Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 114,115

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Worte, ihr könnt ewig leben

Zitate: In Horizont wimmelt es von vielen schönen Zitaten, an diese 35 erinnern wir uns besonders gern

1986 „Werben ist eine Grundveranlagung des Menschen und damit eine von Gott gewollte Sozialkomponente der Schöpfung.“ Dieter Schweickhardt, damals Hauptgeschäftsführer GWA 1988 „Das Jahr 1989 wird in die Geschichte der Teuerungsraten von

[7020 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 25,26,27

Kreation

Kreativranking 2011

Gute Zeiten für Award-Junkies

Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser h

[16014 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 025 bis 027

Kreation

Kreativranking 2011

Gute Zeiten für Award-Junkies

Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser hätte

[16014 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

B&B Birthday Book the product

Schach Matt

Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

[5537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 032 bis 033

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011 Der Kongress - Die Vorträge

"Make war, not love!"

Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, wettert gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation

Verlassen Sie den Raum, sobald Ihnen der Vortrag nichts mehr gibt. Ich werde es Ihnen nicht übel nehmen." Das sitzt. Ja, Werber können das. Das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit ihren lauten Filmchen, den schnellen Bildern, dem coolen Habitus. Jean-R

[5032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Marketing ist mein ureigenstes Thema"

Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Strategen fordern mehr Substanz

Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

[5544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2004

"Mein Hirn braucht permanent Futter"

Agenturfrau des Jahres: Karen Heumann über ihre Rolle bei Jung von Matt und die Bedeutung strategischer Planung für die Kommunikation

Glückwunsch, Sie sind die erste Frau aus dem Agenturbereich, die den HORIZONT-Award erhält. Freut Sie das besonders? Karen Heumann: Natürlich, endlich mal eine Frau. Gleichzeitig nimmt man als Frau solche Ehrungen anders an. Man hofft, dass das Geschlec

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 087

Service Neue Bücher

Gezielte Wucht

Wie ist es möglich, in Zeiten allgemeiner Reizüberflutung, ein gelangweiltes Publikum in ein interessiertes umzuwandeln? Wie zielt Werbung auch tatsächlich in das Bewusstsein des Verbrauchers? "Momentum" heißt das neue Zauberwort. Was für Psychologen "die

[2105 Zeichen] € 5,75

 
weiter