Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Mehr Marketing bringt mehr

Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

DEBATTE Vor dem Marketingtag entbrennt Diskussion über Wege aus der Krise

Marketer stehen vor der Bewährungsprobe

Frankfurt / Bereits im Vorfeld des 30. Deutschen Marketingtages Ende dieser Woche diskutieren Unternehmen und wissenschaftliche Experten über Aufgaben und Herausforderungen ihrer Branche in schwierigen Zeiten. "Marketing geht in die Offensive" - so lautet

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Klar definierte ,,Feindbilder''

Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

[2531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

Terminplaner

Wissen als künftiger Erfolgsfaktor

Beim 27. Marketing-Tag befassen sich Experten und Teilnehmer ausführlich mit der Bedeutung des Informationsmanagements

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Chancen im neuen Jahrtausend. Informationen managen - Zukunft gestalten'' befasst sich der 27. Marketing-Tag des DMV am 29. Oktober im Congress-Center der Messe Frankfurt mit den Anforderungen an ein professionelles Information

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Lehrbuchreife Markenführung

kon. München, 5. November. Ausgezeichnetes Portfolio-Management: Mit dem Deutschen Marketing-Preis '98 wurde die deutsche Tochter des Gesundheitskonzerns SmithKline Beecham prämiert. Beim Treffen der Marketer in München hielt Nestlé-Chef Hans G. Güldenber

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter