Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 26

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den

[7365 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 026

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den Kur

[7365 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 20

Kreation

Faible für Food

Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 020

Kreation

Faible für Food

Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539090

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 19

Kreation

Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

[7118 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 019

Kreation

Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

[7118 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 23

Kreation

Kreative reden Klartext

Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Geru

[10475 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 023

Kreation

Kreative reden Klartext

Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Gerungen

[10475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

 
weiter