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    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    BMW zündet Versuchsballon mit Z4

    Dorten entwickelt ungewöhnliches Kommunikationskonzept für BMW / Grafikdesigner Joshua Davis nutzt den Z4 als Inspiration für seine Kunst

    Die Rockband Red Hot Chili Peppers steht auf seiner Kundenliste. Massenhaft Tattoos zieren seinen Körper. Joshua Davis ist ein Avantgardist unter den Web-Designern und digitalen Künstlern. Das Museum of Modern Art und das Centre Georges Pompidou haben We

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Live-Kommunikation im Hoch

    Forum Marketing-Eventagenturen legt erste Klima-Studie der Branche vor und erwartet 22 Prozent Umsatzplus

    Eventagenturen können optimistisch in die Zukunft blicken. Das lässt sich zumindest aus der ersten Klima-Studie des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) herauslesen. Sollten sich deren Prognosen in konkreten Aufträgen niederschlagen, dürften die Spezialis

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Professionell, ideenreich und offensiv Marketing-Eventagenturen haben bei ihren Kunden ein modernes Image Angaben in Prozent

    Für Autos und Reisen gewinnen Public Events an Bedeutung Die Wachstumsfelder der Event-Kommunikation - Angaben in Prozent

    Event-Marketing kommt selten allein Rund zwei Drittel aller Maßnahmen sind mit anderen Kommunikationsfeldern vernetzt Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehrdimensionale Effizienz

    Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

    In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

    [6710 Zeichen] € 5,75