Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    FFH feiert das Millennium mit Riesenrad-Event

    FRANKFURT Mit einer 40 Meter hohen Zahl "2000", deren drei Nullen am Mainufer aus je einem Riesenrad gebildet werden, will der Radiosender Hit- Radio FFH das neue Jahrtausend begrüßen. Bereits ab 30. Dezember sollen sich die Karussells drehen. Die nach An

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wonderworld wird fortgesetzt

    Messe Frankfurt GmbH wertet die neue Eventmesse als Erfolg

    FRANKFURT Obwohl die Messe Frankfurt ihr Ziel von 250000 Besuchern auf der vergangene Woche beendeten Wonderworld um rund 70000 verfehlt hat und in den Medien von einem Flop berichtet wurde, zeigt sich der Veranstalter insgesamt zufrieden. "Man sollte d

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Leinen los für Quattro-Auftritt

    Die Union Investment wirbt für die private Altersvorsorge

    FRANKFURT Die Investmentgesellschaft Union Investment, Frankfurt, lobt in ihrer aktuellen Kampagne die private Altersvorsorge der Marke Quattro aus. Nach einer allgemeinen Kampagne für Geldanlagen fokussiert Quattro neuerdings ihre Werbung auf die priva

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Der Zukunfts-Talk geht weiter

    Drittes Promotionsjahr der Philip Morris Light American

    FRANKFURT Im Zentrum der von Philip Morris erneut gestarteten Promotion für die Marke Philip Morris Light American steht ein Kino-Spot. Zielgruppe des eventorientierten Auftritts sind junge Trendsetter zwischen Anfang 20 und Mitte 30. Zu gewinnen ist be

    [1119 Zeichen] € 5,75