Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Freiberger zieht es nach Amerika

    Berlin. Nestlé hat seine Konkurrenten mit dem Kauf der Pizza-Sparte von Kraft Foods unter Zugzwang gesetzt. So steigt die Südzucker-Tochter Freiberger entgegen ihrer ursprünglichen Pläne in den 4 Mrd. Euro großen US-Markt für Tiefkühlpizzen ein. Als Vehi

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 010

    Industrie

    Balanceakt für Freiberger

    Pizza-Hersteller in "Sandwich-Position zwischen Vorlieferanten und Handel" - Auslands-Expansion

    Die Berliner Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG ist der weltweit größte Lieferant von Pizza-Handelsmarken. Im Wettbewerb mit Konzernen wie Nestlé und Oetker steht die 100-prozentige Tochter des Mannheimer Südzucker-Konzerns

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 010

    Industrie

    Heißes Rennen der Pizzakonzerne

    Hersteller teilen den Globus neu auf - Milliarden-Geschäft in den USA lockt Oetker und Freiberger an

    Frankfurt. Mit dem Kauf der Pizzasparte von Kraft Foods hat Nestlé die Konkurrenz unter Zugzwang gesetzt. Trotz Übergewichts-Diskussionen lockt der 4 Mrd. Dollar-Markt in den USA. Nicht nur dort wollen Europa-Marktführer Oetker und Handelsmarken-Primus F

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Freiberger rüstet europaweit auf

    Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

    Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

    [5299 Zeichen] Tooltip
    MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Freiberger findet Marken-Partner

    Pizza-Produzent bietet Belag an mit den Logos namhafter Hersteller - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Berlin. Die Südzucker-Tochter Freiberger startet ein völlig neues Kooperationsprojekt: Die Unternehmen Aoste, Gutfried, Zott und Karwendel/Exquisa liefern unter ihren Marken-Logos die Zutaten für die Steinofen-Pizzen der Berliner. "Die Verbraucher machen

    [3642 Zeichen] € 5,75