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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

    [2677 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, da

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen

    [9900 Zeichen] € 5,75