Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BOCHUM. Unter dem Motto "Kundenbindung für einen guten Zweck" lud das Park Inn by Radisson Bochum seine langjährigen Kunden und Geschäftspartner zum Workshop "Meet and Learn" mit Vertriebstrainer und Coach Heiko Erhardt. Aber nicht nur die Teilnehmer pro

[2338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

KASTEL. Die erste deutsche Gaststätte, die ausschließlich von Senioren betrieben wird, will Pfarrer Ralf Schmidt nach südkoreanischem Vorbild in Kastel eröffnen. Das meldet die Frankfurter Rundschau. Ein Sponsor für das Restaurant Kastellum ist bereits g

[1676 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

München ist gut gebucht

Das Oktoberfest sorgt im September für ein dickes Plus in der Münchner Kettenhotellerie. Die Durchschnittspreise klettern auf 149 Euro, der RevPar auf 128 Euro.

[3500 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

In Kiel geht’s aufwärts

Seit Monaten befindet sich die Kettenhotellerie der Fördestadt im Abwärtsstrudel. Der August scheint die Kehrtwende zu bringen. RevPar und Zimmerpreise liegen im Plus

[3437 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von September 2010 bis August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Dortmund unter Wert

Zimmererlös zu niedrig / Impulse durch neue Hotelprojekte

DORTMUND. Die Dortmunder Hoteliers verkaufen ihre Dienste eindeutig unter Wert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Schollen Hotelentwicklung GmbH in Wuppertal. "Bei einem durchschnittlichen Netto-Zimmerpreis von 68 Euro bleibt dem Hotelier ein Zimm

[1511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter