Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 25

    Praxis

    Milliarde wechsle dich

    Recma: Mediacom und Publicis Media haben gemäß New Biz Balance Report 2018 das meiste Neugeschäft erzielt

    Es war ein wettbewerbsintensives Jahr für Mediaagenturen, zumindest lässt das Recmas weltweiter „New Biz Balance Report“ vermuten. In dem Report stellt das Pariser Marktforschungsinstitut die gewonnenen den verloren gegangenen Mediaetats gegenüber. D

    [5422 Zeichen] Tooltip
    Publics bleibt dank Glaxo Smith Kline an der Spitze - Etatgewinne und Verluste der globalen Media-Networks (alle Angaben in Mio. US-Dollar) Mediacom hängt alle ab - Etatgewinne und Verluste der globalen Mediaagenturen (alle Angaben in Mio. US-Dollar)
    € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    MSC startet 60-Millionen-Kampagne

    Die Reederei überarbeitet den Markenauftritt und investiert allein in Deutschland 15 Millionen Euro in Werbung

    Es ist das viertgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt, doch hierzulande denken alle erst mal an Aida oder TUI, wenn es um Reisen mit den schwimmenden Hotels geht. Das will MSC Cruises, mit 1,1 Millionen Gästen 2015 führend in Europa, mit einem neuen

    [1996 Zeichen] € 5,75