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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Reiselust hält auch 2013 an

    Prognose Mit der Nachfrage steigen auch die Umsätze

    Stuttgart. Reisende sind nicht aufzuhalten. Deutsche Reiseveranstalter und Beherbergungsbetriebe werden voraussichtlich auch 2013 von weiter steigenden Privat- und Geschäftsreisen profitieren. „Deutschland wird bei internationalen Touristen immer beliebt

    [976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Reiselust hält auch 2013 an

    Prognose Mit der Nachfrage steigen auch die Umsätze

    Stuttgart. Reisende sind nicht aufzuhalten. Deutsche Reiseveranstalter und Beherbergungsbetriebe werden voraussichtlich auch 2013 von weiter steigenden Privat- und Geschäftsreisen profitieren. „Deutschland wird bei internationalen Touristen immer bel

    [976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Gastro-Gast ist nicht knausrig

    Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

    Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 2011 ein

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Gastro-Gast ist nicht knausrig

    Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

    Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 201

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Top 200 rechnen mit Umsatzplus

    Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

    Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

    [1835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Top 200 rechnen mit Umsatzplus

    Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

    Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

    [1835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Hamburg wächst und wächst

    Zahlreiche Hotels drängen auf den Markt der Hansestadt

    Hamburg. Die Hansestadt an der Elbe boomt. Drohen Hamburg bald Berliner Verhältnisse? Die Zahl der Betten zumindest steigt und steigt. Jüngste Neuerscheinung auf dem Hamburger Hotelmarkt ist das Arcotel Onyx, das im Juni mit einem Softopening startet. Da

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

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    Hamburg wächst und wächst

    Zahlreiche Hotels drängen auf den Markt der Hansestadt

    Hamburg. Die Hansestadt an der Elbe boomt. Drohen Hamburg bald Berliner Verhältnisse? Die Zahl der Betten zumindest steigt und steigt. Jüngste Neuerscheinung auf dem Hamburger Hotelmarkt ist das Arcotel Onyx, das im Juni mit einem Softopening startet

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 sind raus aus der Krise

    AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Hotelgesellschaften / 2009: im Schnitt 7,7 Prozent Umsatzminus / Optimismus für 2010

    STUTTGART. Sah bereits das Jahr 2008 nicht gerade rosig aus, kam es 2009 für die Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland, wie bereits für die Top 200 Einzelhotels (AHGZ vom 29. Mai), richtig dicke: Ein Umsatzminus in Höhe von durchschnittlich 7,7 Proze

    [2468 Zeichen] € 5,75