Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Deutschland weltweit Zweiter

    Berlin. Das Reiseland Deutschland belegt nach einer Untersuchung des World Economic Forums den zweiten Platz im weltweiten Vergleich von 140 Nationen. Das schreibt die Chefin der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Petra Hedorfer, in einem Gastbeitra

    [915 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Geschäft mit Tagungen läuft gut

    Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

    FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweiten

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers sind guten Mutes

    Die positiven Zahlen zu Jahresbeginn sorgen für Stimmung bei der ITB / Wettbewerbs- und Preisdruck halten an

    BERLIN. Optimismus herrscht in der deutschen Hotellerie. Nach Angaben von STR Global steigerten die Hotels ihre Belegungsrate 2010 auf 63,4 Prozent. Bei der Internationalen Tourismusbörse in Berlin deutete alles darauf hin, dass dieser Trend sich auch 20

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    Treugast-Studie: Mittelklasse-Hotels haben gute Perspektiven / Prognose: Belegung, Zimmerrate und RevPar steigen

    STUTTGART/BERLIN. Die 3-Sterne-Hotellerie steht dieses Jahr in der Gunst der Investoren weit oben. Unter den 347 neuen Hotelprojekten 2011 befinden sich allein 121 im 3-Sterne-Segment (Midscale). Das sind neun mehr als im Vorjahr. Damals standen, bezogen

    [3675 Zeichen] Tooltip
    2011031202.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aussicht auf gute Geschäfte

    Der Gästeschub aus dem Ausland hält auch nach der WM an / Aktivurlaub und Kulturtourismus

    MÜNCHEN. Die deutschen Hoteliers hatten beim Germany Travel Mart in München gute Karten: Auf der größten Veranstaltung für ausländische Reiseeinkäufer im deutschen Markt trafen sie auf eine gestiegene Nachfrage. Die fröhlichen Bilder zur Weltmeisterschaf

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Deutschland auf einem guten Weg"

    AHGZ-Roundtable: Hoteliers und Messeveranstalter diskutieren über den Inlandtourismus

    STUTTGART. Die Tourismus-Destination Deutschland hat Potenzial. Zu diesem Ergebnis kamen André Witschi, ab 1. Februar 2008 Vorsitzender des Vorstandes der Steigenberger Hotels AG in Frankfurt, Karl J. Pojer, Bereichsvorstand Tui Hotels & Resorts, und Dav

    [1369 Zeichen] € 5,75