Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 17

Re-Start Automarketing

Auf Nummer sicher

Auto-Abos: Die Coronakrise macht das Geschäftsmodell attraktiver. Aber bleibt das so?

Beim Münchner Start-up Cluno erlebt man die Coronakrise nicht unbedingt bedrückend: „Der März war bislang unser erfolgreichster Monat überhaupt“, berichtet CEO und Mitgründer Nico Polleti. Im April habe es dann einen deutlichen Rückgang gegeben, währ

[5116 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte zeigt Offenheit - Interesse an Auto-Abos als Alternative zu Kauf oder Finanzierung All-inclusive-Argument zieht am meisten - Was für den Abschluss eines Auto-Abos spricht
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17

Werbung.Treiber

Die große Unbekannte

Ob man es Ad Fraud nennt oder Invalid Traffic – niemand weiß, welcher Schaden durch ungültige Werbekontakte im Internet entsteht. Strittig ist auch, wer die Gegenmaßnahmen bezahlen soll

In den weitverzweigten Lieferketten der digitalen Werbung wird nach wie vor viel getrickst. Anzeigen werden von Bots betrachtet oder angeklickt, außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert oder auf falschen Seiten ausgespielt – aber dennoch in Rechnu

[14048 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 80

Report Automarketing

Expansion mit Gegenwind

Die Autohersteller interessieren sich zunehmend für Carsharing – haben aber mit Tücken zu kämpfen

The only way is up: Einmal mehr präsentierte Willi Loose, Geschäftsführer des Bundesverbands Carsharing, Mitte März beeindruckende Wachstumszahlen. Über eine Million registrierte Nutzer zählen die rund 150 Carsharing-Anbieter in Deutschland mittlerwe

[6255 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Angemeldete Fahrberechtigte bei Carsharing-Anbietern
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Report Finanzmarketing

Welt ohne Zinsen

Deutsche Finanzdienstleister bieten keine Islam-konformen Produkte an / Experten sehen aber wachsende Nachfrage

Scharia-konforme Geldgeschäfte sind eine komplizierte Angelegenheit, was vor allem dem Zinsverbot geschuldet ist. Wer ein Eigenheim erwerben will, nimmt keinen Kredit auf, sondern muss eine Bank finden, die das Haus kauft und ihm dann teurer weiterve

[6985 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 26

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern.

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 026

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern. Zwa

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 054 bis 057

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Textilbranche

Das Beste beider Welten

Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die Kund

[11792 Zeichen] € 5,75

 
weiter