Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 046

    Business

    EU-Handel stagnierte 2013

    Die Umsätze im Einzelhandel in den 28 EU-Mitgliedsstaaten sind 2013 kaum gewachsen. Zwar haben die dort lebenden 508 Millionen Menschen im vergangenen Jahr zusammen über 2,8 Bill. Euro (inkl. Umsatzsteuer) im Handel ausgegeben, das IFH in Köln rechnet no

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 46

    Business

    EU-Handel stagnierte 2013

    Die Umsätze im Einzelhandel in den 28 EU-Mitgliedsstaaten sind 2013 kaum gewachsen. Zwar haben die dort lebenden 508 Millionen Menschen im vergangenen Jahr zusammen über 2,8 Bill. Euro (inkl. Umsatzsteuer) im Handel ausgegeben, das IFH in Köln rechne

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

    [2677 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 052 bis 067

    Fashion TW-Studie Fashion Bags

    MEINE TASCHEN UND ICH

    In der Vielfalt liegt die Kraft. Sie treibt das Geschäft mit modischen Taschen kontinuierlich voran. Dieser Erfolg ist Grund genug, um das Produkt, den Markt, die Anbieter genauer zu beleuchten. So geschehen in der großen TW-Studie „Fashion Bags 2012

    Minus 6%, minus 3%, minus 15%. Kaum eine Woche vergeht derzeit, die dem deutschen Modehandel keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Die Geschäfte laufen unzufriedenstellend, trotz guter Kollektionen, Sonnenschein und halbwegs akzeptabler Entwicklung de

    [16968 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken in der oberen Mitte - So positioniert der Handel die Anbieter nach Modegrad und Preisgenre

    Macht der Marken nur mässig

    Vielfalt bei der Präsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 52,53,54,55,56,57,66,67

    Fashion TW-Studie Fashion Bags

    MEINE TASCHEN UND ICH

    In der Vielfalt liegt die Kraft. Sie treibt das Geschäft mit modischen Taschen kontinuierlich voran. Dieser Erfolg ist Grund genug, um das Produkt, den Markt, die Anbieter genauer zu beleuchten. So geschehen in der großen TW-Studie „Fashion Bags 2012

    Minus 6%, minus 3%, minus 15%. Kaum eine Woche vergeht derzeit, die dem deutschen Modehandel keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Die Geschäfte laufen unzufriedenstellend, trotz guter Kollektionen, Sonnenschein und halbwegs akzeptabler Entwicklun

    [16968 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken in der oberen Mitte - So positioniert der Handel die Anbieter nach Modegrad und Preisgenre Macht der Marken nur mässig Vielfalt bei der Präsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen Umsat

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen U

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 060

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    Blaue Bank

    Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

    Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatzantei

    [3022 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler

    Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 60

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    Blaue Bank

    Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

    Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatza

    [3022 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
    € 5,75