Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

    [16703 Zeichen] Tooltip
    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 044

    Service Analyse

    Bio-Supermärkte sind Trendsetter im Lebensmittelhandel

    Studie: Bio-Läden in Deutschland - Chancen und Entwicklungen - Kundenfreundliche Atmosphäre - Bequemes Einkaufen - Hochwerte Sortimente

    Frankfurt, 23. Oktober. Bio-Supermärkte greifen den Zeitgeist auf und verbinden eine angenehme Einkaufsatmosphäre mit einem hochwertigen Sortiment - ohne die Annehmlichkeiten des schnellen und einfachen Einkaufs zu vernachlässigen. Diesen modernen Absatzw

    [7385 Zeichen] Tooltip
    Marktverteilung für Bio-Lebensmittel

    Umsatz und Gewinn im Bio-Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 048

    Service Analyse

    Vielnutzer sind keine Hobbyköche

    Tiefgekühlte Fertiggerichte: EMS-Studie untersucht europaweit die Vorlieben der Verbraucher

    London, 14. August. Der Tiefkühlkost-Sektor ist weiterhin auf Expansionskurs. Nicht nur in Deutschland mit einem Gesamtverbrauch von 2,89 Mio. Tonnen und einem Umsatz von etwa 9,1 Mrd. Euro, sondern in ganz Europa ist ein deutlicher Anstieg zu erkennen -

    [4629 Zeichen] Tooltip
    Lust und Frust - Was Käufer tiefgekühlter Fertiggerichte vom Kochen halten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Film und TV liefern starke Themen

    Vergleichsstudie dokumentiert Rekordumsätze beim Lizenzgeschäft im deutschsprachigen Markt

    Hamburg, 13. März. Im deutschsprachigen Raum lag der Umsatz mit lizenzierten Produkten im Jahr 2001 bei rund 24,4 Mrd. Euro und damit deutlich höher als geschätzt. Auch in Zukunft werden der Branche gute Geschäfte vor allem mit Food-Sortimenten prognostiz

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Gezahlte Lizenzgebühren nach Branchen

    Umsatz mit Lizenzprodukten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 064

    Service Analyse

    Food-Hersteller färben öfter mit der Natur

    Frost & Sullivan-Studie untersucht Veränderungen beim Einsatz von Lebensmittelfarben

    Frankfurt, 22. August. Die Food-Industrie setzt immer häufiger färbende Lebensmittel statt synthetischer und natürlicher Farben ein. Während der europäische Markt für synthetische und naturidentische Lebensmittelfarben, laut einer Analyse der Unternehme

    [1603 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognose - Europamarkt für Lebensmittelfarben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Trendwende in Sicht

    AIK-Langzeitstudie zum Markt für Elektro-Haushaltsgeräte

    Frankfurt, 8. November. Der Markt für Elektro-Haushaltsgeräte hat sich in den vergangenen zehn Jahren um 1,2 Prozent auf zuletzt 13,3 Mrd. DM zurückentwickelt. Jedoch: Eine Trendwende scheint in Sicht, denn für 2000 hat AIK-Kohlhaas & Partner, Krefeld, ei

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 057

    Service Analyse

    Baumärkte nehmen nur an Fläche zu

    Entwicklung 2000 - Strukturuntersuchung der Unternehmensberatung Gemaba - Die Produktivität ist weiter auf Sinkflug

    Leverkusen-Hitdorf, 1. Februar. Der Trend zu größeren Betriebseinheiten in der Baumarktbranche hat sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt. Gleichzeitig waren aber die Umsätze pro Quadratmeter rückläufig, wie die jüngste Baumarkt-Strukturuntersuchung de

    [8923 Zeichen] Tooltip
    Regionale Kennziffern zur Baumarkt-Dichte 2000

    Regionale Baumarkt-Umsätze 2000
    € 5,75