Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

Kartenzahlung erreicht Rekord

Umsätze mit Karte knacken 300 Mrd. Euro-Marke – Bargeldanteil sinkt weiter – Paypal dominiert im E-Commerce

Der Trend zur Kartenzahlung bleibt ungebrochen. Gestiegene Transaktionszahlen zeigen die Rückkehr der Kunden in den stationären Handel. Trotz höherer Preise sinken die durchschnittlichen Einkaufsbeträge, wie die neusten Zahlen des EHI zeigen.

[3615 Zeichen] Tooltip
Kunden zahlen am liebsten mit Girocard - Umsatzanteile im deutschen Einzelhandel 2023 in Prozent
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 10,11

TopThema Payment

Mehr Innovation, bitte

Deutsche Einzelhändler mögen die Girocard, wünschen sich aber mehr digitale Neuerungen. Die sollen in den nächsten beiden Jahren kommen.

[4475 Zeichen] Tooltip
Digital Talk zum Nachhören Welche Bezahlformen akzeptieren Sie in Ihrem Geschäft? - Wie wichtig sind Kartenzahlungen generell für Ihr Geschäft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Betrug und Banknoten

Knallharte Behörden, schwächelnder E-Commerce und Sorge um Konsum-Verzicht – die Woche im Schnelldurchlauf.

[6148 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 24,25,26,27

finanzen & technik

Payment

Kein Kontakt, bitte!

Die Corona-Krise bringt Bewegung in das Einkaufsverhalten und die Bezahloptionen. Verbraucher erlebten einige Premieren, wie der erste Online-Einkauf oder der erste Kauf per digitaler Brieftasche.

[9165 Zeichen] Tooltip
Welche der folgenden Zahlungsoptionen haben Sie seit der Corona-Krise zum ersten Mal online genutzt? - Welche der folgenden Aussagen sind für Sie seit Start der Corona-Krise wichtiger geworden? Wie hat die Corona-Krise Ihr Online- Einkaufsverhalten beeinflusst?
€ 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 36,37,38,39

Finanzen

Payment

Hürden beim Grenzverkehr

Handeln im europäischen Wirtschaftsraum ist einfacher geworden, doch die Herausforderungen stecken im Detail. Wenn‘s ums Bezahlen geht, variieren die Regularien wie Vorlieben von Land zu Land.

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 40,41,42,44

Payment Spezial

Payment-Studien

So wird bezahlt

Das bislang dominierende Bargeld gerät ins Hintertreffen – doch welche Bezahlarten machen das Rennen? Was bedeutet das für den Handel? Eine Situationsanalyse

[7314 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile der Zahlungsarten im deutschen Einzelhandel 2018 Jugendliche zahlen häufiger mit der Bargeld als mit der EC- oder Kreditkarte Alter der eingesetzten Terminals Die Relevanz der Zahlungsarten in fünf Jahren
€ 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 50,51

Finanzen

Bezahlsysteme

Marktführer lässt Federn

Günstige Kartengebühren, Aldi und Lidl akzeptieren Kreditkarten: Das hat Folgen für die Anbieter – ein knallharter Wettbewerb zur Sorge von Girocard.

[4757 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten Kontaktloses Bezahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter