Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 16

    Industrie

    Gerolsteiner streicht im Sortiment

    Mineralbrunnen nimmt „Moment“ vom Markt – Geschäft mit Wasser wächst deutlich – Naturell kommt in die Perlenflasche

    Gerolstein/Bonn. Deutschlands führende Wassermarke kann ihr Geschäft mit dem Handel ausbauen. Im Trendsegment Still macht Gerolsteiner einen ordentlichen Sprung. Damit es so weitergeht, kommt Naturell auch in die 0,7-l-Glasflasche – in die alte.

    [3584 Zeichen] Tooltip
    Mehr vom Kuchen - Marktanteile Gerolsteiner im Mineralwassermarkt nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 16

    Industrie

    Gerolsteiner punktet mit Naturell

    Keine Kannibalisierungseffekte durch Aldi-Listung – Gehring-Bunte glaubt an Biowasser

    Gerolstein. Die Brunnenbranche war im Jahr 2015 auf der Sonnenseite. Viele fragen sich, ob es so weitergeht. Nach Adelholzener zogen diese Woche Gerolsteiner und Christinen eine positive Bilanz.

    [2902 Zeichen] Tooltip
    Stille Quellen sprudeln - Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure — Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75