Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

    Industrie

    Nestea verschwindet aus dem Regal

    Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

    Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Nestea verliert fast den ganzen Umsatz

    Frankfurt. Die Eistee-Marke Nestea hat im vergangenen Jahr fast 90 Prozent ihres Umsatzes eingebüßt. Nach Marktforschungszahlen lagen die Erlöse, die Händler mit Produkten unter der Nestlé-Marke erwirtschafteten, im Jahr 2018 nur noch bei rund 7 Mio.

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

    Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

    Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 16

    Industrie

    Coke ersetzt Nestea durch Fuze Tea

    Softdrink-Multi bereitet Marktstart vor – Nestlé Waters baut deutsche Nummer vier im Eistee-Markt über Vertriebspartner auf

    Frankfurt. Im Eistee-Markt ist Bewegung, wie der aktuelle Wechsel von Ti Erfrischungstee zu Hassia zeigt. Jetzt läuft sich Coca-Cola warm, mit der Marke Fuze Tea international und in Deutschland durchzustarten.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Coca-Cola verliert Nestea

    Nestlé will Marke unabhängig entwickeln – Eisteeumsatz wächst

    Frankfurt. Nestlé Waters nimmt die Eisteemarke Nestea wieder selbst in die Hand und beendet das langjährige Joint-Venture mit Coca-Cola. Damit fehlt Coke ein wichtiger Sortimentsbaustein – nicht nur im Außer-Haus-Bereich.

    [2641 Zeichen] € 5,75