Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Monster macht mehr Geschäft im Discount

    Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

    Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Monster schließt auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Energy-Trio will Beute machen

    Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

    Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

    Industrie

    Monster fordert Red Bull heraus

    Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

    Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

    [4378 Zeichen] Tooltip
    Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 017

    Industrie

    Energy-Drinks legen kräftig zu

    Segment wächst durch neue Marken 2010 um satte 16 Prozent

    Frankfurt. Der Markt für Energy-Getränke befindet sich im Umbruch. Durch das Eintreten in das Segment durch Coca-Cola und PepsiCo ist mit einer langfristig gravierenden Veränderung der Anteile zu rechnen, zumal die Verkaufspreise gegenüber Marktführer Re

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

    Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

    GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
    € 5,75