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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

    L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

    Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Shampoo Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 012

    Industrie

    Gegenwind für Schwarzkopf

    Procter gelingt mit seiner Antwort auf das Erfolgsprodukt Syoss ein guter Auftakt - Fast alle Top-Marken mussten 2010 Federn lassen

    Frankfurt. Der Boom der Schwarzkopf-Haarpflegemarke Syoss hat den Markt ins Minus befördert. Der Umsatz fast aller Wettbewerbsmarken bricht ein. Procter&Gamble büßt sogar die Marktführerschaft ein. Doch der Gegenschlag mit Wella startet vielversprechend.

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    TOP 10 HAARPFLEGE - Veränd. im Endverbraucherumsatz 2010 vs. 2009 in Prozent
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