Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küchenro

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küch

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    Große Brötchen

    Noch läuft Lidls neue Backfabrik nicht auf Hochtouren. Dennoch sorgt das Großprojekt für Argwohn. Es wird nicht das letzte sein, das der Discounter 2013 startet. Jens Holst

    Es ist ein Ort, der gewöhnlich mit Superlativen beschrieben wird. Groß, gigantisch, gewaltig – wer den enormen Industriekomplex sieht, den Lidl in den vergangenen Jahren im Gewerbegebiet am Rande des Städtchens Übach-Palenberg aufgebaut hat, zeigt sich i

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 26,27

    Journal

    Große Brötchen

    Noch läuft Lidls neue Backfabrik nicht auf Hochtouren. Dennoch sorgt das Großprojekt für Argwohn. Es wird nicht das letzte sein, das der Discounter 2013 startet. Jens Holst

    Es ist ein Ort, der gewöhnlich mit Superlativen beschrieben wird. Groß, gigantisch, gewaltig – wer den enormen Industriekomplex sieht, den Lidl in den vergangenen Jahren im Gewerbegebiet am Rande des Städtchens Übach-Palenberg aufgebaut hat, zeigt si

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 028

    Journal

    Aufbauhilfe Ost aus Österreich

    Josef Taus baut sein Nonfood-Discountimperium aus. Im Zuge der Mäc-Geiz-Übernahme sieht der frühere österreichische Kanzlerkandidat vor allem in den neuen Bundesländern noch viel Potenzial. Birgit Will

    Dass Josef Taus einmal auf die Bühne der großen Politik strebte, sieht man seinem Dienstsitz nicht an. Die MTH-Gruppe ist in der ersten Etage eines Wiener Gründerzeithauses beherbergt. Helle Furniermöbel und ein einfacher Linoleumboden versprühen einen s

    [11330 Zeichen] Tooltip
    GESCHÄFTSFELDER DER MTH UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 035

    Journal

    In die Röhre geschaut

    In wenigen Tagen öffnet die IFA in Berlin ihre Tore. Dank Medion setzt Aldi wieder kraftvolle Zeichen im Boommarkt der Consumer Electronics. Die SB-Warenhäuser haben es schwer und arrangieren sich notgedrungen in der Nische. Tassilo Zimmermann

    Es war ein großer Auftritt. Ganz im Gegensatz zu früheren Jahren, als Medion das Image eines geheimnisumwitterten Marktrebellen pflegte, der sich genauso wenig in die Karten schauen lassen wollte wie der Hauptabnehmer seiner Produkte: Der Discounter Aldi

    [7052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 020

    Journal

    Discounter und kein Ende

    Top Manager aus Handel und Industrie erwarten einen weiteren Anstieg der Marktanteile von diskontierenden Vertriebsformen von heute 37 auf rund 50 bis 55 Prozent in den nächsten sieben Jahren. Ein Stimmungsbefund von Dr. Gerd Krampe.

    [11628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75