Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 022

Frischware

Potenzial für Halal-Fleisch

Studie sieht Möglichkeiten für den deutschen Einzelhandel - Heimische Ware ist knapp

Frankfurt. Lamm- und Schaffleisch haben eine große Bedeutung auf dem Ethno-Food Markt. Für den deutschen LEH stellt sich die Frage nach Ansatzpunkten zur Vermarktung von Halal-Schaffleisch. Um die Kenntnisse über den Halal-Lammfleischmarkt zu verbessern

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

Industrie

MP3-Player haben bald ausgespielt

Frankfurt. Trotz immer noch respektabler Abverkaufszahlen schrumpft der Markt für MP3-Player deutlich. Dies zeige, wie schnell sich Produktzyklen änderten, meint der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom). Für da

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 012

Industrie

BVE sieht den Mittelstand bedroht

Dachverband der Ernährungsindustrie warnt: "Ertragsdecke bereits dünn geworden" - Export als strategische Option

Frankfurt. Zwar zeigt sich die deutsche Ernährungsindustrie auch im ersten Halbjahr stabil und krisenfest. Dennoch schlagen Hersteller Alarm. Preiskämpfe lassen vor allem im Mittelstand die Ertragsdecke und damit die Luft immer dünner werden. Einen Auswe

[7010 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE AUSFUHREN - Exportanteil am Umsatz der Ernährungsindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 020

Frischware

Parma punktet weiter

Schinkenhersteller setzen weltweit mehr ab - Plus für SB-Ware

Frankfurt. Im vergangenen Jahr konnte erneut weltweit mehr Parmaschinken verkauft werden. Hauptabnehmer bleibt die Europäische Union. Wie der Herstellerverband, das Consorzio del Prosciutto di Parma, jetzt mitteilte, beliefen sich die Exporte im Jahre 2

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Rüstiger Jubilar mit Ambitionen

Vor 75 Jahren kam die erste Getränkedose auf den Markt - Hersteller optimieren Material- und Umwelteigenschaften

Frankfurt. Im Januar 1935 hat die US-Brauerei Krueger ihr Bier als erster Abfüller auch in Stahlzylinder gepackt. Seither rollt die Getränkedose auf Erfolgskurs, nicht zuletzt aufgrund ständiger Gebinde-Optimierung. In Deutschland hat die Dose sich zwar

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter