Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zuwachsraten werden kleiner"

    Teleshopping wächst in Deutschland weiter, doch Experten sehen stärkeren Wettbewerbsdruck

    Teleshopping gehörte in den vergangenen Jahren neben E-Commerce zu den in Deutschland erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vertriebswegen. Im Jahr 2001 haben die Unternehmen Waren im Wert von netto 537 Mill. Euro verkauft, im vergangenen Jahr wa

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Einkaufsfernsehen wird salonfähig

    Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

    Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

    [3097 Zeichen] Tooltip
    QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75