Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S164

    Business Handel

    Jeans-Umsätze auf Höhenflug

    A.C. Nielsen Jeanswear Retail Panel für Oktober/November

    Ein Rekordergebnis mit Denim-Hosen wurde im vergangenen Jahr in den Monaten Oktober und November erzielt. Das errechnete das Marktforschungsinstitut A.C. Nielsen, Frankfurt/Main, in seinem neuesten Jeanswear Retail Panel, das alle zwei Monate erhoben wird

    [1158 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Jeans-Absatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 061

    Business Handel

    Jeans Monitor

    Wenig Bewegung im Markt

    Die modische Renaissance von Denim hat sich bei den Jeans-Umsätzen in den Monaten Dezember und Januar nicht bemerkbar gemacht. Laut den neuesten Berechnungen der Marktforscher von A.C. Nielsen, Frankfurt, wurden in den beiden Monaten zusammen 3,99 Mill. J

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Jeans-Absatz
    € 5,75