Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Händler zögern bei Halal-Produkten

    Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

    Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken haben Hochkonjunktur

    Die Rezession verändert das Kaufverhalten - Verbraucher greifen zum Preiseinstieg - Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Frankfurt. Der Konjunktursturz verschärft die Konkurrenz zwischen Hersteller- und Eigenmarken. Die Hausgewächse des Handels könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Auch 2008 packten die Verbraucher wieder mehr Artikel ohne Herstellerhinweis

    [3929 Zeichen] Tooltip
    MARKT-POLARISIERUNG SETZT SICH FORT - Discounter und Drogeriemärkte setzen den Trend ? Entwicklung der Marktanteile (Wert) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

    Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

    Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Gute Promoter sind gesucht

    Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

    Service

    Wetten.de sucht Partner im Handel

    Sportwettenanbieter will neben umfangreichem Online-Angebot massiv stationäre Präsenz forcieren

    Frankfurt, 24. November. Den privaten Berliner Sportwettenanbieter Wetten.de drängt es in den LEH. Das Unternehmen, das bislang vor allem als Internetportal bekannt ist, will sich als Multichannel-Anbieter etablieren und sucht deshalb Partner für seine I

    [5719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Bruttoprovisionen stabil

    Handelsvertreter der Ernährungsbranche vermitteln mehr Waren

    Frankfurt, 22. August. Die hier zu Lande tätigen Handelsagenturen spüren die Konsumflaute - in Form von rückläufigen Brutto-Provisionseinnahmen und geringeren vermittelten Warenumsätzen. Etwas vom Branchentrend lösen konnten sich allerdings jene Agenturve

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Markenzigaretten unter Druck

    Frankfurt, 29. Mai. Den Herstellern von Marken-Zigaretten bereitet das Vordringen der billigeren Handelsmarken weiterhin Sorgen. Zwar blieb der Konsum mit fast 175 Mrd. Stück in 2001 ebenso wie der Absatz der Fabrikzigaretten mit 141 (140,8) Mrd. Stück na

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Markenzigaretten unter Druck

    Frankfurt, 25. April. Den Herstellern von Marken-Zigaretten bereitet das Vordringen der billigeren Handelsmarken weiterhin erheblich Kopfzerbrechen. Zwar blieb der Konsum mit fast 125 Mrd. Stück im vergangenen Jahr ebenso wie der Absatz der Fabrikzigarett

    [653 Zeichen] € 5,75