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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Körperpflegemarkt gewinnt an Dynamik

    Deutliches Umsatz- und Absatzplus - Deodorants und Rasier legen besonders stark zu

    Frankfurt. Der Markt für Gesichts- und Körperpflege wächst laut Nielsen-Daten stärker als im Vorjahr. Die meisten großen Teilkategorien entwickeln sich positiv. Die Hersteller von Körper- und Gesichtspflege bewegen sich in einem dynamischen Wettbewerbsu

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 022

    Frischware

    Potenzial für Halal-Fleisch

    Studie sieht Möglichkeiten für den deutschen Einzelhandel - Heimische Ware ist knapp

    Frankfurt. Lamm- und Schaffleisch haben eine große Bedeutung auf dem Ethno-Food Markt. Für den deutschen LEH stellt sich die Frage nach Ansatzpunkten zur Vermarktung von Halal-Schaffleisch. Um die Kenntnisse über den Halal-Lammfleischmarkt zu verbessern

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

    L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

    Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

    [4466 Zeichen] Tooltip
    KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Naturkosmetik immer attraktiver

    Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

    Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

    [5452 Zeichen] Tooltip
    NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

    Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

    Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

    Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

    [9085 Zeichen] Tooltip
    Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

    Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
    € 5,75