Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

Business E-Commerce

e-commerce

Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

[6816 Zeichen] Tooltip
PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 012

News

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Steil aufwärts gehen die Umsätze beim E-Commerce schon seit Jahren. Allein 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 006

News

Neckermann.de: Henning Koopmann wird neuer CEO

Der 44-Jährige kommt von Quelle - noch vakant sind Spitzenpositionen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

Henning Koopmann (44) wird am 1. April neuer Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Frankfurter Versandhaus Neckermann.de. Koopmann war bis Ende Februar Geschäftsführer bei Quelle in Fürth. "Wir freuen uns, mit Henning

[3754 Zeichen] Tooltip
UNIVERSALVERSENDER VERLIEREN - Umsätze mit Waren nach Versendergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Online-Handel auf Wachstumskurs

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) prognostiziert für 2009 einen Umsatzanstieg um 2 bis 3 Prozent auf bis zu 29,5 Mrd. Euro. Vor allem der Online-Handel soll mit einem erwarteten Plus von 10 Prozent dazu beitragen. Über alle

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

IT und Logistik

Fast die Hälfte der Nachfrage online

Frankfurt. Die Online-Nachfrage nach Waren nimmt nach einer Schätzung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH) im November und Dezember um 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Der BVH rechnet im Weihnachtsgeschäft mit einem Web-Umsatz von ru

[476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 048

Business E-Commerce

Fit fürs Web

Mode, Schuhe und Textilien sind seit Jahren das umsatzstärkste Sortiment im Onlinehandel. Dieses Feld überlassen Handel und Industrie nicht länger nur Versendern, sondern drängen mit eigenen Online-Shops in den elektronischen Distanzhandel. Dort aber

Hennes&Mauritz, C&A und Hugo Boss sind bereits online, bei Breuninger, P&C Düsseldorf und vielen anderen erwarten Internet-Experten, dass deren Online-Shops demnächst ans Netz gehen. In der Modebranche herrscht ein wahres Internet-Fieber. Ob Industrie od

[4984 Zeichen] Tooltip
VERSAND BOOMT

ONLINE HOLT AUF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

Business Handel

Wachstum im Online-Handel hält an

BVH: Umsatz mit Bekleidung wird 2008 deutlich steigen

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), Frankfurt, erwartet weiterhin steigende E-Commerce-Umsätze. Laut seiner aktuellen Prognose wird der Online-Handel im Jahr 2008 um 9% auf 11,9 Mrd. Euro Umsatz zulegen - ein ähnlich hohes Wachstum wie

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 010

Handel

Versandhandel steigert Umsatz

Frankfurt, 5. Juli. Der Versandhandel rechnet in Deutschland im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus in Höhe von 2 Prozent. Diese Prognose verkündete der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) auf einer Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag in

[1741 Zeichen] € 5,75

 
weiter