Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Die Suche nach der Coolness

    Die Agenturszene in Frankfurt will endlich selbstbewusster auftreten, um den Kreativstandort zu stärken

    In Frankfurt sind die Menschen auf vieles stolz: Auf „Äppelwoi“ genauso wie auf „Handkäs mit Musik“, auf das große Kulturangebot, die vielen Museen, die schicke Skyline und natürlich die Eintracht, den traditionsreichen Fußballclub, der auf dem aufst

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Vertraut und neu zugleich

    Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

    In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
    € 5,75