Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

Handel

Bofrost nimmt Eismann ins Visier

Spekulationen über Fusion der Tiefkühl-Heimdienste - Direktvertrieb verliert - Discounter sind die Gewinner am Markt

Frankfurt, 22. Februar. Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost wird heiß gehandelt als möglicher Käufer des kleineren Wettbewerbers Eismann. Dieser steht drei Jahre nach dem Wechsel der Eigentümer erneut zum Verkauf. Offiziell dementiert Bofrost jegliche Kauf

[4490 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlkost in Deutschland – Marktanteil der Heimdienste (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Bitkom sieht großen LEH-Markt im Internet

Frankfurt, 18. Januar. Nach Einschätzung des IT-Verbands Bitkom addierten sich die Internet-Bestellungen von Lebensmitteln in Deutschland 2006 bereits auf 122 Mio. Euro. Davon entfällt ein Viertel auf Getränke, vor allem Wein und Spirituosen. Bitkom stüt

[374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

[4137 Zeichen] Tooltip
Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Spanier bestellen online

Lebensmittel-Lieferservices melden wachsende Umsätze

Frankfurt, 4. August. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln in Spanien verzeichnet deutliche Zuwächse. Rund 200 Mio. Euro jährlich erlösen die Hyper- und Supermarktbetreiber mit ihren Lebensmittel-Lieferservices und anderen Web-Sortimenten. Das berichtet da

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

IT und Logistik

Manche Europäer lieben Online-LEH

Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Rückblick IT/Logistik

Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

Von Goldgräberstimmung keine Rede

Versandapotheke: Drogeriemarkt-Betreiber und Versender wollen abwarten - Quelle beendet Kooperation mit Virtuelle-Apotheke.de

Frankfurt, 1. Oktober. Mit Beginn des kommenden Jahres sind Versandapotheken in Deutschland erlaubt. So hat es der Bundestag vergangene Woche beschlossen. Handelsunternehmen wie Schlecker, Quelle und Rossmann, die bereits freiverkäufliche Arzneimittel im

[6274 Zeichen] € 5,75

 
weiter