Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 030

News Kommentar

Vernetzt verkaufen

Die Branche geht online. Handel und Industrie lassen die Chancen des neuen Vertriebsweges nicht ungenutzt. Multi-Channel heißt aber nicht zwangsläufig auch Multi-Cash.

Es war wie eine Auszeit von der Krise. Während zur gleichen Stunde der bayerische Ministerpräsident in Fürth Durchhalteparolen ausgab (nach dem Motto " Seehofer macht's möglich"), während in Frankfurt rund 170 Woolworth-Filialen als nicht überlebensfähig

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 012

News

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Steil aufwärts gehen die Umsätze beim E-Commerce schon seit Jahren. Allein 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· ZDF-Krimis vorab im Netz: Das ZDF stellt erstmals die Krimi-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" vor der TV-Ausstrahlung im Internet zur Verfügung. Einen Tag vor Sendetermin stehen die jeweiligen Folgen in der Mediathek unter www.zdf.de. Damit sollen Inte

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Der große Marketing-Hype rund um die WM

Coca-Cola, Gillette&Co. schlagen aus dem "Sommermärchen" Kapital - Promotions geben die Flanke zum POS herein

Frankfurt, 28. Dezember. Es war das Marketing-Ereignis des Jahres. Ein "Sommermärchen" einfach - gedribbelt wurde auf allen Kanälen. Vor und während der Fußball-WM hatten sich die Aktiven unter anderem aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche nicht nur

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

Industrie

Tag des Kaffees ausgerufen

Frankfurt, 7. September. Der Deutsche Kaffeeverband e.V. hat für den 29. September 2006 einen "Tag des Kaffees" ausgerufen. Der Initiator zählt 130 Mitglieder. Viele der Mitgliedsunternehmen, vom Lagerhalter über den Makler bis hin zum Röster, werden sic

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter