Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzerne sondieren Potenziale

    Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

    Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Report Reisemarketing

    Volle Kraft voraus

    Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Die Spiele sind eröffnet

    Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

    Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 010

    Handel

    Toys spielt mit der eigenen Zukunft

    Frankfurt, 19. August. Toys'R'Us Inc. steht vor der Zerschlagung. In der vergangenen Woche teilte der amerikanische Spielwaren-Einzelhändler mit, im Zuge einer "strategischen Umstrukturierung" die Geschäftsbereiche Babywaren und Spielzeug voneinander tren

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Amerika kauft breitbandig

    Frankfurt, 28. August. Im zweiten Quartal 2003 stiegen weltweit die Verkäufe über das Internet um 4,9 Prozent auf 858,8 Mrd. Dollar verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, berichtet das US-Handelsministerium. Das entspricht einem Anteil von 1,5 Prozent der

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75