Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

immobilien

MARKTSTUDIE

Viele Projekte am Start

Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

[6610 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Die AHGZ wirft einen genauen Blick auf die A-Destinationen der Republik. Ergebnis: In den Metropolen des Landes gibt es kaum Veränderungen unter den führenden Häusern im Vergleich zum Vorjahr. Das Hotel Hafen Hamburg und das Hyatt Regency Cologne in Köln bildeten im Jahr 2018 eine Ausnahme. Von Susanne Stauß

[9955 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 6,7

der hotelier

Die TOP 200 in Stadt und Land

Auf dem deutschen Hotelmarkt wird zwar weiter investiert, das Transaktionsvolumen hat jedoch 2017 gegenüber 2016 nachgegeben. Beliebt sind Städte wie Hamburg und Stuttgart. Von Susanne Stauß

[10695 Zeichen] Tooltip
TOP 200 - in Stadt und Land
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Der deutsche Hotelmarkt steht bei Investoren und Betreibern hoch im Kurs: Vor allem in Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt performen die Top-200-Hotels besonders gut. Von Susanne Stauß

[10166 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Der deutsche Hotelmarkt zieht immer mehr in- und ausländische Investoren an. Die Gründe liegen auf der Hand: Operativ lief 2015 auch für die Top-200-Hotels erneut hervorragend. Bei den Feriendestinationen erlebte die Ostsee ein besonderes Hoch. Von Susanne Stauß

[9814 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land Top-Einzelkämpfer Top Berlin
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Im ganzen Land herrschte 2014 Hochstimmung. Kein Hotelmarkt erwies sich als der totale Verlierer, lediglich vereinzelt blieben Häuser hinter ihren Vorjahreszahlen zurück. Von Susanne Stauß

[9833 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land Top Einzelkämpfer Top Berlin
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Immobilien Die Nachfrage der Reisenden hält mit den vielen neuen Hotelprojekten in Deutschland Schritt.

FRANKFURT/M. Die angesichts einer wieder zunehmenden Zahl an Hotelprojekten aufkommende Sorge vor einem generellen Überangebot am Hotelmarkt ist unberechtigt, auch wenn es an bestimmten Standorten in einzelnen Segmenten einen Verdrängungswettbewerb gebe,

[2632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Immobilien Die Nachfrage der Reisenden hält mit den vielen neuen Hotelprojekten in Deutschland Schritt.

FRANKFURT/M. Die angesichts einer wieder zunehmenden Zahl an Hotelprojekten aufkommende Sorge vor einem generellen Überangebot am Hotelmarkt ist unberechtigt, auch wenn es an bestimmten Standorten in einzelnen Segmenten einen Verdrängungswettbewerb g

[2632 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

 
weiter