Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 58

Branchen-Forum

Zeit der Bewährung

Im Werbegeschäft des Handels warten noch viele Hausaufgaben – LZ Retail Media Day

Kann der Handel die hohen Erwartungen im Werbegeschäft einlösen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des „LZ Retail Media Day“, der in dieser Woche zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand.

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

[17547 Zeichen] Tooltip
Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 38,39,40,41

Business China

Ich-Bewusstsein

Junge, trendsetzende Konsumenten sind Chinas starke Käufergruppe. Ihr Wunsch: mehr Individualität – auch in der Mode. Für europäische Marken eine große Chance.

[8103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Deutschland an der Spitze

Hotelmarkt Europa Deutschland und dessen Nachbarländer gelten bei Investoren als sicherer Hafen. Doch da die Kaufpreise hoch und dadurch Renditen niedrig sind, werden auch andere Länder wieder attraktiv.

Der europäische Hotelimmobilienmarkt stellt sich gerade sehr uneinheitlich dar. Während Frankreich beim Investitionsvolumen unter massiven Einbrüchen leidet, sind solche in Großbritannien trotz Brexit – jedenfalls bisher – kaum spürbar. Deutschland i

[5302 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 54,55

Sortimente

Bitte einmal halal!

Halal Food ist in vielen europäischen Ländern ein Wachstumsmarkt. Kein Wunder, denn die muslimische Bevölkerung bildet auch außerhalb der arabischen Welt eine immer interessantere Zielgruppe. Für Gastronomen kann das Angebot von halal Speisen lohnen. Es bedeutet jedoch weitaus mehr, als nur auf einzelne Zutaten wie Schweinefleisch zu verzichten. „Der wichtigste Punkt ist Glaubwürdigkeit“, sagt der deutsch-türkische Gastronom und Großhändler Erhan Baz. Wir werfen einen exemplarischen Blick auf sein Konzept.

[9863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

[1673 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Hotels profitieren von Tagungen

Imex: Für Großveranstaltungen ziehen Firmen Spendierhosen an / Deutschland als Tagungsstandort auf Platz zwei

FRANKFURT/M. Wer es als Hotelier versteht, den Bedürfnissen von Meeting-Planern entgegenzukommen, kann gute Zusatzerlöse einsammeln. Der Markt für Meeting, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde auf der Imex in Frankfurt deutlic

[3712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Hotels profitieren von Tagungen

Imex: Für Großveranstaltungen ziehen Firmen Spendierhosen an / Deutschland als Tagungsstandort auf Platz zwei

FRANKFURT/M. Wer es als Hotelier versteht, den Bedürfnissen von Meeting-Planern entgegenzukommen, kann gute Zusatzerlöse einsammeln. Der Markt für Meeting, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde auf der Imex in Frankfurt deu

[3712 Zeichen] € 5,75

 
weiter