Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Vertraut und neu zugleich

Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

[7162 Zeichen] Tooltip
Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

Messen

Messen suchen nach Visionen

Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 044

Service Finanzen

KURZ NOTIERT

· Die MEAG Munich Ergo AssetManagement GmbH, Vermögensmanager der Münchener Rück und ERGO Versicherungsgruppe, will an der dynamischen Entwicklung des Marktes für Einzelhandelsimmobilien partizipieren. In dieser Woche wurde in Frankfurt neben einem Logis

[3244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 046

Business Finanzdienstleistungen

Sicherheit und Liquidität

Als flexibles Finanzierungsinstrument wird Factoring auch in Deutschland immer beliebter

Factoring entwickelt sich in Deutschland mit einer Dynamik, die dieser Finanzdienstleistung vor zehn Jahren kaum jemand zugetraut hätte. Der Umsatz der im Deutschen Factoring Verband eV in Mainz organisierten Factoring-Institute stieg im vergangenen Jahr

[11032 Zeichen] Tooltip
IN 5 JAHREN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro

IN 5 JAHREN PLUS 76 PROZENT - Entwicklung der Kundenzahlen 2002 bis 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

Industrie

Hakle-Kimberly schafft sich Freiraum

Restrukturierung in Deutschland weitgehend abgeschlossen - Neueinführungen im Blick

Frankfurt, 14. September. Mit dem größten Umbau in der Geschichte des Konzerns will Kimberly-Clark sein weltweites Geschäft auf Effizienz trimmen. Auch die deutsche Dependance Hakle-Kimberly hat der Hersteller radikal umstrukturiert: Werke wurden geschlo

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 052

Business Finanzdienstleistungen

Factoring boomt weiter

Der deutsche Markt ist 2005 um 21% gewachsen

Factoring ist in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Die 21 im Deutschen Factoring-Verband eV in Mainz organisierten Unternehmen haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 9,8 Mrd. Euro gesteigert und zusammen 55,1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das entspric

[7200 Zeichen] Tooltip
PLUS 87% IN FÜNF JAHREN - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

Service Interpack-Vorbericht

Im Jahr der Bewährung

Karton- und Pappeindustrie stellt sich Preis- und Kostendruck

Frankfurt, 14. April. Die Wellpappe, Kartons und Faltschachteln produzierenden Branchen haben 2004 Umsatz- und Ergebnisrückgänge hinnehmen müssen. Im Vorfeld der Interpack 2005 steigt deswegen die Spannung, welche Konjunktursignale von der wichtigsten Fac

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 058

Service Finanzen

Basel II stärkt Factoring

Frankfurt, 29. August. Die 19 Mitgliedsunternehmen des Deutschen Factoringverbandes rechnen bis Jahresende mit einem "lebhaften Neugeschäft" und einem Umsatzwachstum von 8 bis 10 Prozent. Grund dafür ist nach Einschätzung von Vorstandssprecher Dieter W. H

[1518 Zeichen] € 5,75

 
weiter