Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 010

Handel

Versandhandel steigert Umsatz

Frankfurt, 5. Juli. Der Versandhandel rechnet in Deutschland im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus in Höhe von 2 Prozent. Diese Prognose verkündete der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) auf einer Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag in

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 006

Handel

Versandhandel weiter unter Druck

Minus bei Universalversendern - Online-Handel boomt - Angebote von Drogerien und Parfümerien

Frankfurt, 13. Juli. Der Druck, der auf den Universalversendern lastet, ist auch im ersten Halbjahr 2006 spürbar. Zwar reduzierte sich das Minus von 9 auf 3,5 Prozent, doch die Marktentwicklung, die sich derzeit insgesamt entspannt, wird 2007 erneut anzi

[4040 Zeichen] Tooltip
Größer als gedacht - Marktvolumen Versandhandel 2006 - in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

[14708 Zeichen] Tooltip
Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 009

Handel

Das Geschäft bleibt hart

Versandhandel verliert 3,4 Prozent - Prinzip Hoffnung für 2005

Frankfurt, 3. Februar. Der deutsche Versandhandel erwartet für dieses Jahr allenfalls ein marginales Umsatzwachstum. Dies wäre dennoch eine Wende zum Positiven, denn 2004 zieren dicke Minuszeichen die Bilanz des BVH. Gerade einmal 20,3 Mrd. Euro erlöste

[2445 Zeichen] Tooltip
Versandhandel im Minus Umsatzveränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 003

Seite 3

Weiter Flaute bei Versendern

Frankfurt, 15. Juli. Die Flaute im Katalog-Geschäft setzt sich fort. Auch für das erste Halbjahr 2004 erwartet der Bundesverband des Deutschen Versandhandel (BVH) keine wesentlichen Umsatzschübe. Im vergangenen Jahr büßten die Versandhändler um 1,3 Prozen

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 016

News

Versender: Weniger Umsatz, höhere Retouren

Spezialisten waren 2003 erfolgreicher als Universalisten; Internetumsatz stieg um 34%

Die deutschen Versandhändler stecken in der Klemme: Kaufunlust und Rekordhitze sorgten 2003 für ein deutliches Umsatzminus, gleichzeitig stieg die Retourenquote auf Rekordniveau. Im Vergleich zu 2002 erwirtschafteten die Versandhandelsunternehmen im verga

[2326 Zeichen] Tooltip
Stabil auf hohem Niveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen kräftig weiter

B2C-Umsatz bei 3,6 Mrd. Euro ohne Reisen - Kleidung und Schuhe vor Computern an erster Stelle

Frankfurt, 6. November. Die via Internet generierten Umsätze werden in diesem Jahr in Deutschland ein Volumen von 3,6 Mrd. Euro erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in einer Umfrage unter seinen Mitglied

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 052

Business Thema

Teufelshaut und Tarnanzüge

Sie besetzen fast jede Marktnische, kennen ihre Zielgruppe so gut wie kaum jemand sonst, und haben fast immer die richtigen Produkte im Angebot. Spezialversender gelten als erfolgreiche Betriebstypen, auf deren Know-how auch die Universalversender setzen. Teil eins einer Serie über den Spezialversand.

[8138 Zeichen] Tooltip
Spezialisten: Kontinuierlich im Plus - Umsatzveränderung der Spezialversender

Universalisten: 2002 im Plus - Umsatzveränderung der Universalversender

Versand-Hits - Die gefragtesten Artikel im Versandhandel 2001 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter