Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Wie man im „Dialog“ erfolgreich wirbt

    Das Berliner Start-up Opinary will aus passiven Internet-Usern aktive Debattenteilnehmer machen – Breites Umfragespektrum

    Frankfurt. Das Berliner Start-up Opinary hat ein neues Werbeformat entwickelt. Es involviert Internet-User mit Umfragen in einen Dialog, damit sie „zu Deinen Themen Position beziehen“. Opinary nennt das die „Revolutionierung des Content-Marketing“.

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

    Marketing

    Wo Mäkeln ausdrücklich erwünscht ist

    Die Service-Manufaktur Josephs in Nürnberg spannt Besucher als Co-Entwickler in die Produktverbesserung ein

    Frankfurt. Nutzer von Apps, Spielen und Online-Shops können dazu beitragen, sie zu verbessern. Davon ist die Service-Manufaktur „Josephs“ in Nürnberg überzeugt. Sie ermutigt Co-Creatoren ausdrücklich, zu mäkeln und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

    Marketing

    Geheimagenten im Dienste der Kunden

    Täglich nehmen Tausende Mystery Shopper für Handel und Markenhersteller Supermärkte und Produkte unter die Lupe

    Frankfurt. Sie bleiben meist unerkannt, agieren in Super- und Baumärkten wie unter einer Tarnkappe und listen akribisch Missstände auf – Mystery Shopper. Jeden Tag sind Tausende der verdeckten Ermittler im Handel unterwegs. Ohne sie stünde es vermutlich um einiges schlechter bei Beratungs- und Kundendiensten.

    [7712 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten Restaurants und LEH Im Schnitt für fast sieben Anbieter tätig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

    Marketing

    Algorithmus analysiert Amazon-Absatz

    Der Marktforscher Metoda hat sich auf den Online-Handel spezialisiert - er lässt den größten Online-Händler nicht aus den Augen

    München. Wer im Online-Handel erfolgreich sein will, sollte seine Sortimente besser auf der Grundlage genauer Marktdaten als per Bauchgefühl gestalten. Was dafür nötig ist, liefert die Metoda GmbH – schneller und präziser als andere, wie die Münchener Marktforscher behaupten.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 096

    Journal

    Trendradar

    Süchtig nach Neuheiten

    Symrise extrahiert nicht nur Duft- und Geschmacksstoffe. Aus Internetblogs und -foren destilliert das Unternehmen inzwischen systematisch Erkenntnisse für die Entwicklung innovativer Produkte und Getränke. Denn die Branche giert nach Ideen. Dirk Diet

    Sicher zu viel gesagt, dass Dr. Dag Piper auf nervige Leute steht. Aber wenn's der Erkenntnis dient, macht sich der Global Director Sensory and Consumer Insights bei der Symrise AG schon mal mit Pissed off People (PoP) gemein. PoPs sind Menschen, die im

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 064

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schlechte Umsatzzahlen zwingen zur Liquidation

    Madakom stellt Ende März ihren Geschäftsbetrieb ein - Zu geringe Nachfrage nach Rohdaten

    Köln, 24. Januar. Die Madakom GmbH wird 15 Jahre nach ihrer Gründung zum 31. März ihren Geschäftsbetrieb einstellen. Die gemeinsame Tochtergesellschaft der CCG, Köln, und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, befindet sich derzeit in Liqui

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    GfK will weiter expandieren

    Marktforscher beobachten den Markt auf Übernahmekandidaten

    dd. Nürnberg, 31. Mai. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, will den "Ausbau der europäischen Marktführerschaft" auch in diesem Jahr fortsetzen, kündigte Deutschlands größtes Marktforschungsunternehmen kürzlich an. Die seit dem 20. März

    [1876 Zeichen] € 5,75