Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Transparenz für Online-Werbemarkt

    Frankfurt, 3. Mai. Das Interactive Business Bureau (IAB), ein Verband von rund 300 US-Werbeträgern, hat die Internet-Marktforschungsunternehmen Comscore und Nielsen/NetRatings zu mehr Transparenz bei den Erhebungsmethoden aufgefordert. Die Werte der Onli

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 019

    IT und Logistik

    Rossmann setzt auf Instore-Tests

    Kooperative Marktforschung direkt in den Filialen - Entscheidungsgrundlage für Category-Management - "Shopper Research Box"

    Frankfurt, 11. August. Mit Befragungen und Beobachtungen in den Filialen und der Analyse von Scannerdaten ist Rossmann dem Einkaufs- und Besucherverhalten seiner Kunden auf der Spur. Die Ergebnisse fließen in Sortiments- und Preisentscheidungen und in da

    [4470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Test: Nur Otto.de und Kaisers.de sind gut

    Frankfurt, 4. Oktober. Von insgesamt zwölf Lebensmittel-Lieferdiensten, die die Stiftung Warentest unter die Lupe genommen hat, haben nur zwei mit dem Gesamturteil "gut" abgeschnitten. Otto-Supermarkt.de und Kaisers.de bestanden die praktischen Prüfungen

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Herrchen kaufen im Internet

    Zooplus.de: Umsatzziel dieses Jahr 7 Mio. DM - Konkurrent Fressnapf startet / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Markt für Produkte rund ums Haustier hat in Europa ein Volumen von 12 Mrd. Euro und steigt kontinuierlich. Im Jahr 2004 sollen laut Jupiter bereits 8,1 Prozent online abgewickelt werden. Zooplus.de, der bislang einzige deutsche On

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Wein online hat Zukunft

    ADL-Analyse: Internet substituiert Versand und Fachhandel

    Wein eignet sich besser als jedes andere Lebens- und Genussmittel dazu, über das Internet vertrieben zu werden. Die Unternehmensberatung Arthur D. Little schätzt den Anteil des Weinverkaufs per Internet in den Ländern Frankreich, Italien, Deutschland und England im Jahre 2003 auf minimal 300 Millionen Dollar, bei einer geschätzten Basis von 10 bis 40 Millionen Dollar in 1999.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    300 Millionen US Dollar im Jahr 2003 - Internet Wein Markt - Zwei Szenarien: Wein-Markt online in Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien zwischen 300 Mill. und 1 Mrd. Dollar
    € 5,75