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Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

Service

Dienst am Herrchen ist okay

Testkäufer sind mit Mitarbeitern in Tierfachmärkten zufrieden

Bad Homburg, 16. Dezember. Recht guten Service weit über Einzelhandels-Durchschnitt attestieren die Testkäufer von Gapbuster den Tierfachmarkt-Betreibern Fressnapf und Futterhaus. Insgesamt wurden 18 Servicestandards von den Spezialisten für Mystery Sho

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Allein Porsche kann mit Aldi mithalten

Frankfurt, 18. November. Wieder eine Marken-Studie, und wieder belegt Aldi eine Spitzenposition: Der Discounter ist das Unternehmen mit dem besten Ruf in Deutschland, gleichauf mit dem Stuttgarter Autobauer Porsche. Das ergab eine Befragung der Marktforsc

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Die Zukunft simulieren

Planung & Analyse: "Die gesamte Marktforschung ist Prognose"

Frankfurt, 18. November. Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist falsch. Seriöse Vorhersagen sind schwierig, angesichts stagnierender Märkte jedoch gefragt wie selten. Inwieweit hier die Marktforschung helfen kann, darum ging

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Keiner kennt Mucci und Schnucki

Aldi-Nord-Kunden können nur wenige Eigenmarken des Discounters beim Namen nennen

Hamburg, 21. Oktober. "Aldi" ist die Marke, die Kunden bindet. Wie der Discounter seine Private Labels im Einzelnen nennt, ist den Käufern hingegen egal - und meist gar nicht bekannt. Die Kundenbindungs-Qualität von Handelsmarken hat Philipp Zühlke in e

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Vertraute Aldi-Marken Gestützte Abfrage nach Bekanntheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

[2848 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Kaufland punktet im Saarland

Gapbuster testet Serviceleistungen - Schwaben vorn - Atmosphäre bei Platzhirsch Globus besser

Bad Homburg, 15. Juli. Der Vorstoß von Kaufland ins Saarland, dem Stammgebiet von Globus St. Wendel, hat die Testkäufer von Gapbuster auf den Plan gerufen. Welche der beiden Großflächen bietet den besseren Service? Die Antwort fiel überraschend klar aus:

[2845 Zeichen] Tooltip
Globus muss noch zulegen - Erfüllungsgrad von Service-Standards (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

Heimwerker sind selten gut beraten

Testkäufe bei Obi und Toom decken Service-Mängel auf - Bestnoten für äußeres Erscheinungsbild

Bad Homburg, 24. Juni. Volle Punktzahl für ein gepflegtes Äußeres, doch eklatanten Nachholbedarf in Sachen Kaufabschluss und beim Wahrnehmen des potenziellen Kunden - das attestieren die Testkäufer von Gapbuster den beiden Baumarkt-Betreibern Obi und Toom

[2623 Zeichen] Tooltip
Toom knapp vor Obi - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Multisearch nimmt Freundlichkeit und Frische genauer unter die Lupe

Meinungsforscher schicken Testkäufer in Filialen der führenden Discounter - Aldi führt Ranking an - Lidl und Plus Schlusslichter

Frankfurt, 30. Oktober. Testkäufer des Münchener Meinungsforschungs-Unternehmens Multisearch haben im August je zehn Filialen der fünf großen Discounter Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Penny und Norma in Nordrhein-Westfalen aufgesucht und getestet. Das Ergebni

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Servicequalität im Discount - Je zehn besuchte Filialen in Nordrhein-Westfalen - Anteil an der maximal erreichbaren Punktzahl in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Markenliebhaber sind durchaus wechselwillig

Dialego/LZ-Studie bescheinigt Handelsmarken große Bekanntheit - Qualität der Private Labels wird von Kunden als hoch eingeschätzt

Frankfurt, 16. April. Handelsmarken haben inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Verbraucher attestieren den Private Labels ein gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis, und in Zeiten der Not sind selbst Markenliebhaber wechselbereit. Dies ist das Ergeb

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No-Names sind keine Unbekannten - Frage: Kennen Sie eine der folgenden Handelsmarken?

Positives Qualitätsurteil - Handelsmarken im Verbraucherurteil
€ 5,75

 
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