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    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 042

    Im Blickpunkt: Editorial Werbewirkung und Werbeeffizienz

    Werbewirkung und Werbeeffizienz

    Das Spezialthema dieser Ausgabe beschäftigt sich mit den vielen Facetten der Wirkung und Effizienz klassischer Werbung. Manch einer von Ihnen mag denken, daß das doch ein alter Hut ist, daß man alles Wesentliche schon vor dreißig, vierzig, ja fünfzig Jahr

    [3125 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 060

    Im Blickpunkt Round Table International

    America goes global

    Jack Honomichl im Interviewe

    Lobbyismus in Washington und den Bundesstaaten sowie Internationalisierung sind zwei der zentralen Themen, die Marketing und Forschung in den USA bestimmen. Der Branchenexperte Jack Honomichl erläutert die aktuelle Situation jenseits des großen Teichs.*

    [9694 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 058

    Im Blickpunkt Round Table International

    Zukunftschancen sichern

    Diane Bowers im Interview

    Telefonmarktforschung, Datenschutz und Öffentlichkeitsarbeit sind Bereiche, derer sich der US-amerikanische Council for Marketing and Opinion Research (CMOR) annimmt. Die Präsidentin Diane Bowers schildert die Hintergründe, Ziele, Erfolge und zukünftige A

    [9856 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 055

    Im Blickpunkt Round Table International

    Konkurrenzfähig bleiben

    Michael Warren im Interview

    Die Abgrenzung von Database Marketing und Marktforschung ist eine der derzeit aktuellsten Fragen, die in der Marktforschungsbranche in Großbritannien diskutiert wird. Michael Warren schildert, was aktuell in der MRS an Themen und Entscheidungen ansteht.

    [12906 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 052

    Im Blickpunkt Round Table International

    Europäisch sein und weltweit agieren

    Bryan Bates im Interview

    Mit über 3000 Mitgliedern aus 90 Ländern gehört ESOMAR weltweit zu den Top-Verbänden in den Bereichen Marketing-, Media- und Werbeforschung. Mit Sicherheit ist es die internationalste Organisation. Bryan Bates erklärt, welche Aufgaben gegenwärtig und zukü

    [13640 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 040

    Veranstaltung

    Kundenorientierung ist Zukunft

    Zum XXX. Kongreß der Deutschen Marktforschung

    Komplexität, Kreativität Interdisziplinarität waren zentrale Begriffe in fast allen Beiträgen und Diskussionen des diesjährigen XXX. Kongresses der Deutschen Marktforschung, der vom 21. bis 24. Mai in Berlin unweit vom Brandenburger Tor, vielleicht dem Sy

    [6762 Zeichen] € 14,75