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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

Business Kunden

Monatlich 106 DM für Klamotten

Laut GfK-Regionalforschung geben Bürger immer weniger für Bekleidung aus

Ziemlich genau ein Drittel ihres Einkommens geben die Deutschen im Einzelhandel aus. Davon fließen wiederum rund 12% in Ausgaben für Bekleidung. Das sind bezogen auf die 856 DM, die jeder Bundesbürger monatlich an Kaufkraft hat, genau 106 DM. Für Nahrungs

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

Fashion Jeans

Die Kunden

Die neuen Alten greifen immer selbstverständlicher zur Jeans. Bei der jungen Zielgruppe hat die Jeans allerdings starke Konkurrenz bekommen. Ein eintägiger Kongreß findet in einer deutschen Großstadt statt. Mehrere Dutzend, in der Entsorgungswirtschaft

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Fashion Jeans

Der Einkauf

Mit Hilfe von Depot-Systemen, Telefon-, Fax- und Online-Orders ist der kurzfristige Nachkauf von Basic-Ware gut geregelt. Schwierigkeiten gibt es beim Nachkauf von Fashion-Artikeln. eans sind ein Basic-Artikel. Das ist mit einer der Hauptgründe für die

[6575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

Fashion Jeans

Das Sortiment

Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Fashion Jeans

Die Anbieter

Der Handel setzt die Marken unter Druck. Das Gros der Anbieter ist aus Sicht des Handels fast problemlos auszutauschen. Gute Leistungen rund um das Produkt gewinnen deshalb an Bedeutung für eine stabile Beziehung zwischen Handel und Industrie. a

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Kunden

Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Men's Underwear

TW-Unterhosenstudie (3):

Frauen über Männer und deren Wäsche

ma Frankfurt - Große Worte und keine Taten. Männer schwärmen zwar von schöner Frauenwäsche. Kaufen tun sie diese aber fast nie. Frauen sind da ganz anders: Sie kaufen ihren Liebsten einfach das, was ihnen selbst gefällt. Frauen haben die Männerunterhose

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

Men's Underwear

TW-Unterhosenstudie (2)

Männer zum Thema Wäsche

ma Frankfurt - Ohne Trauschein achtet noch jeder zweite Mann auf modische, attraktive Unterwäsche. Mit Trauschein ist es nur noch jeder vierte. Ansonsten sind sich Ehemänner und Singles aber einig: Unterhosen müssen vor allem bequem sein. Und sie sollen n

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

Men's Underwear

Die TW-Unterhosenstudie (1)

Die Wahrheit über die Männerunterhose

ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

[12920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

 
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