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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 054

    Mode/Personal Outfit

    Bogner Leather: Bei Taschen zählt nur die Marke

    Ohne Verfallsdatum

    sb Offenbach - Mit Ingo Kaiser als Lizenznehmer für Lederwaren hat sich Willi Bogner den richtigen Profi fürs Taschen-Business geholt. Bogner-Leather macht inzwischen sechs Millionen Mark Umsatz. "Ich mache Taschen ohne Verfallsdatum", sagt Ingo Kaiser,

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 063

    Wohnen

    Heimtextil-Studie KSA: Es kommt das Zeitalter der Logistik

    Die Kunst liegt in der Beschaffung

    sb Frankfurt - Verschärfte Wettbewerbsbedingungen und die Komplexität der Absatzmärkte zwingen die Hersteller, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Das sind Ergebnisse einer Studie, die das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates für die

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 098

    Wohnen

    Heimtextil: Haus und Heimtextilien wandern ins Ausland

    Beschaffungsmärkte werden internationaler

    sb Frankfurt - Die Textilwirtschaft wächst weltweit stärker zusammen. Niedriglohnländer produzieren, Hochlohnländer konsumieren. Die Haus- und Heimtextilien spüren diese Tendenz stärker denn je. Der Konsument rückt immer weiter in den Mittelpunkt, so Dr

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 091

    Wohnen/Bettwäsche

    TW Marktforschung: Weiß gefällt am besten

    Die Geschmäcker in den Betten sind verschieden

    sb - Der klassische Bettenfachhandel ist vielfach noch so strukturiert, daß er jedem Verbrauchertyp etwas bieten möchte. Das reicht von links unten nach rechts oben. Da liegt die Blümchengarnitur für Oma neben der Lizenzbettwäsche für den Teenie oder die

    [7410 Zeichen] € 5,75