Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 063

    Business Handel

    Über Stile, Werte und Marken

    Visuelle Marktforschung zeigt: Frauen können 54 Bekleidungsstile unterscheiden

    Stile beschreiben, was Menschen schön oder hässlich finden. Werte beeinflussen Stile und Kaufverhalten. Deswegen sind oft solche Marken und Vertriebskonzepte erfolgreich, welche die Wertehaltungen und Stilvorlieben der Kunden treffen. Das trifft insbesond

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Freizeit-Kleidungsstile - Anteil Frauen, denen der hier gezeigte Bekleidungsstil für die Freizeit am besten gefällt

    Die beliebtesten Business-Kleidungsstile - Anteil Frauen, denen der hier gezeigte Bekleidungsstil für repräsentative Anlässe am besten gefällt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

    Hosen

    Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

    ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

    [7502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 038

    Kunden

    Jugendliche: Neue Studie zeigt, wie 13- bis 29jährige denken, leben und konsumieren

    "Fashion ist fett!"

    ma Frankfurt - Jeans und Sneakers müssen von den richtigen Marken sein. Levis macht die beste Werbung. Techno-Freaks sterben mit 20 aus. Grunge ist kein Thema. Die aktuelle Youngcom-Jugendstudie zeigt, wie sich die Jugend sieht, was sie macht und wie sie

    [16594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 019

    Handel

    Jeans-Handel: Nielsen plant ein Handelspanel Jeanswear

    Aktueller Datenpool vom POS

    sk Frankfurt - Ein neues Marktforschungspanel für Jeanswear, das erstmals ausschließlich auf Abverkaufsdaten aus dem Fachhandel basiert, startet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt. Das Unternehmen der amerikanischen Dun&Bradstreet Corporation baut das Hande

    [2498 Zeichen] € 5,75