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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 022

    IT und Logistik Ausblick

    P&G sieht genauer auf Kundenkarten

    Frankfurt, 4. Januar. Im vergangenen Jahr stand die technische Zusammenführung der Systeme von Gillette und Procter & Gamble (P&G) im Vordergrund; 2007 nimmt der Konsumgüterproduzent nach Angaben von Wolfgang Menzel, zuständig für die Zusammenarbeit mit

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco spielt die Karten gegen Lücken

    Immense Potenziale bei Warenpräsenz und Diebstahlschutz - Innovative Projekte mit Gillette

    Paris, 4. Mai. Die Verfügbarkeit der Waren im Regal und der Schutz vor Diebstahl entlang der Lieferkette zählten zu den wichtigsten Themen der diesjährigen ECR-Europe-Konferenz. Zu beidem hat Tesco mit dem inzwischen von Procter & Gamble übernommenen Mark

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

    Service Marketing

    Gute Namen wirken überall

    ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

    New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Elektrische Zahnbürsten können kräftig aufholen

    Branche erwartet weiterhin einen rasanten Umsatzanstieg dieser Produkte - In der Distribution bestehen noch Defizite

    Frankfurt, 21. Dezember. Mechanische Mundpflege hat noch gute Chancen: Laut Marktforschung dürfte sie mit satten Zuwächsen aufwarten - binnen vier Jahren bis zu 30 Prozent. Damit sind elektrische und batteriebetriebene Zahnbürsten offenbar auf dem Weg, da

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    Die mechanische Mundhygiene: Entwicklung 1998-2001
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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

    Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

    Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Frauen greifen gern zur Klinge

    Im expansiven Markt der Haarentfernungsprodukte für Frauen erweisen sich Klinge und Rasierschaum als Wachstumsträger: Mit einem Plus von gut 57 Prozent in den letzten zwei Jahren legte der Bereich Naßrasur nach den Angaben des Marktführers Gilette fast do

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 087

    Service Ereignisse

    Den Verbraucher im Visier

    Das IFM Mannheim besteht seit 50 Jahren

    LZ. Frankfurt, 15. April. Das Institut für Marktpsychologie (IFM) Prof. Dr. Gert Gutjahr GmbH, Mannheim, feiert in diesem Jahr das Jubiläum seines 50jährigen Bestehens. Seit Beginn seiner Unternehmensgeschichte beschäftigt sich das IFM Mannheim mit der En

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sponsoren-Ball im Aus

    Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

    kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

    [2130 Zeichen] € 5,75