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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 043

Business Industrie

Adidas und Puma sind in China beliebt

Bei der Mehrheit der städtischen Bevölkerung Chinas sind deutsche Marken beliebt. Das ergab eine Studie der Agenturen BBDO Germany und BBDO Consulting Shanghai. Befragt wurden 1500 Konsumenten aus fünf chinesischen Städten. Zwar kenne die chinesische Bev

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fallstudienseminar Couponing Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Im Seminar wird dargestellt, wie nachhaltig erfolgreiche Couponing-Kampagnen zu planen und umzusetzen sind. Um den Erfolg zu verdeutlichen, werden

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

Journal Markenstrategie

Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

[8729 Zeichen] Tooltip
Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

Journal Marke 2003

Vom Mythos zum Kult

Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

[9737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

Service Marken-Management

Den Mythos Marke messbar machen

Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

[7863 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

Kommentar Service

Sponsoren in der Abseitsfalle

Jörg Konrad

Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

 
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