Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 37

Marketing

Nielsen segmentiert Zielgruppen neu

Frankfurt. Nielsen Deutschland führt neue Zielgruppensegmente auf Basis deutscher FMCG-Einkaufsdaten ein. Die Segmentdaten basieren auf den FMCG-Haushaltspanel-Absatzdaten der Top 50 in Deutschland verkauften Schnelldreher-Marken. Zuvor hatte Nielsen

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 38

IT & Logistik

EMD will Herstellern Handelsdaten liefern

Europäischer Einkaufsverbund baut Datenpool – Kaufland und Globus machen mit

Pfäffikon, Schweiz. Der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD will der Industrie Daten aus dem Handel zur Verfügung stellen. Datenlieferanten sind unter anderem Kaufland International und Globus International.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Innovationen im Test

Nielsen prüft Eignung von Neuprodukten

Frankfurt. Nielsen bietet einen Service für Hersteller von verpackten Waren an, der diese dabei unterstützen soll, den Einzelhandel für neue Produkte zu gewinnen. „Retail Ready“, so der Name des Angebots, liefert Wettbewerbsanalysen und wichtige K

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 47

Marketing

Mit VR-Brille den Einkauf simulieren

Noch näher an den Moment der Kaufentscheidung herankommen – Neue Virtual Reality-Lösung

Frankfurt. Nielsen will die Shopper-Forschung transformieren. Deshalb bietet das Unternehmen die Gaming-Technologie Smart-Store an. Ziel ist es, das tatsächliche Verhalten der Konsumenten zu ergründen.

[2812 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 17

Hintergrund

Alles automatisch

GfK: Die größte Transformation in der Geschichte des Marktforschers nimmt Kontur an – Deutschland-Chef Michael Müller über die Ziele

Stringenter und profitabler und vor allem konkreter in den Handlungsempfehlungen, so könnte man die künftige Zielsetzung von Deutschlands größtem Marktforscher zusammenfassen. Nach der Teilübernahme durch den Finanzinvestor KKR vor zwei Jahren wurde

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Omni-Channel: Eine E-Commerce-Studie, die das Marktforschungsunternehmen Nielsen in 30 Ländern durchgeführt hat, schätzt, dass die FMCG-Online-Verkäufe fünfmal schneller wachsen als die Offline-Verkäufe. Bis 2020 wird der weltweite FMCG-E-Commerce- U

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Neueinführungen frühzeitig testen

Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kaum profitiert: Eine noch unveröffentlichte Studie der Hochschule Koblenz kommt zu dem Ergebnis, dass die Teilnahme an lokalen Online-Marktplätzen für Händler weniger als erwartet bringt. Demnach hätten rund 60 Prozent der Teilnehmer der Untersuchun

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

Industrie

Nielsen startet mit Gastro-Panel

Frankfurt. Die CGA Nielsen – ein Joint Venture von Nielsen und der CGA Strategy Ltd. – kommen mit dem geplanten Gastro-Getränkepanel voran. Wie Nielsen-Geschäftsführer Michael Griess bestätigt, seien die Daten ab Oktober verfügbar. Für die Datensamml

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

Nielsen Shopper Analysis

Frankfurt. Mit dieser Ausgabe führt die Lebensmittel Zeitung eine neue, monatliche Infografik ein – die Nielsen Shopper Analysis. Bei dieser von den Frankfurter Marktforschern exklusiv für die LZ entwickelten Systematik werden zum einen die Umsätze d

[2759 Zeichen] Tooltip
Nielsen Shopper Analysis
€ 5,75

 
weiter