Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 01 vom 11.01.2008 Seite 012

    Aktuell

    Marktforschung

    Nutzung abhängig von Tageszeiten

    Abhängig von der Tageszeit haben Verzehrsorte eine unterschiedliche Bedeutung für Betriebsrestaurants. In den ersten drei Quartalen 2007 war der Speisesaal mit 91 Prozent aller Besuche der Beliebteste. Zur Frühstücks- und Nachmittagszeit ist der Arbeitsp

    [512 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 10.09.2003 Seite 006

    Aktuell

    Marktforschung:

    Keine Lust auf schwere Kost

    Leicht, italienisch, vegetarisch - so wollen die Deutschen in der Mittagspause essen. In einer bundesweiten Umfrage des Catering-Unternehmens Aramark in Zusammenarbeit mit der GfK Marktforschung GmbH in Nürnberg, bestätigte sich der Trend zur leichten Pau

    [873 Zeichen] Tooltip
    Bestseller
    € 5,75

    gv-praxis Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 006

    Aktuell

    Studie

    Von starken Marken

    Die Frage: 'Welche Marken sind in welchen Lebensphasen aktiv?', untersuchten Sigrid Schmid und Wilhelm Kampik von der GIM, Gesellschaft für Innovative Marktforschung, Heidelberg, in einer sicher auch für die Gastrobrache interessanten Eigenstudie per Mark

    [1864 Zeichen] Tooltip
    Beziehungsmuster Konsument - Marke
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 014

    Aktuell

    Kaffeespezialitäten

    Trendy & beliebt

    Marktforscher ermittelten, daß 50 bis 60 Prozent der Café-au-Lait-Genießer unter 40 Jahre sind, während es beim Cappuccino nur 25 bis30 Prozent sind, was viel eher der normalen Konsumentenstruktur beim Kaffee entspricht. Innerhalb des Spezialitätenangeb

    [421 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 014

    Aktuell

    Europa

    Masse mit Klasse

    Deutsche Konsumenten legen großen Wert auf Obst und Gemüse in erstklassiger Qualität - dies bestätigten die Marktforscher des Londoner Instituts "Frost & Sullivan". In ihrem europaweit angelegten Vergleich zeigt sich, daß Deutschland wertmäßig gesehen bei

    [675 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 078 vom 07.10.1995 Seite 003

    Aktuell

    Auf der Suche nach den Ursachen des desolaten Pflanzenschutzmarktes

    Fruchtbare Diskussionen beim diesjährigen ED-Ernteforum in Magdeburg und Nürnberg - Von Christoph Spurk-Schäfer, Frankfurt/M

    Die schwierige Situation am deutschen Pflanzenschutzmarkt wurde auf den ED-Ernteforum in Magdeburg und Nürnberg heftig diskutiert. Dabei war die Debatte von Extremen geprägt: Auf der einen Seite die industrieseitige Empfehlung an den Handel, nicht andere

    [9868 Zeichen] € 5,75