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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 090

Kunden

Auf und abseits der Piste

Die neue TWsports/TNS Emnid-Studie zeigt, dass die Käufer von Wintersport-Bekleidung auf Freizeit-Tauglichkeit achten.

Sie ziehen wieder gen Süden. Auf dem Dach ein oder mehrere Bretter. Und wenn der Stau sie nicht bremst oder eine Lawine sie überholt, werden sich Millionen Deutsche wieder von schneebedeckten Abhängen stürzen. Das Gros der Wintersportler stellt dabei jede

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Neues Outfit für Schnee und Eis

Beratung zählt mehr als Preis

Motive für den Kauf
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 024

Kunden

DER GROSSE RUN AUF FITNESS

Die neue TW sports/TNS Emnid-Studie zeigt, wer was in Fitness-Studios treibt. Und was man dabei trägt.

Im Kopf werden die Deutschen immer jünger. Die heute 65-Jährigen denken so wie die 55-Jährigen vor zehn Jahren. Entsprechendes gilt für die anderen Generationen. Das tatsächliche Lebensalter sagt immer weniger über Lebensform und -einstellung der Menschen

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Nutzung von Fitness-Studions

Wer macht was im Fitness-Studio

Sportbekleidung ist Freizeitkleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 076

Kunden

Freizeitsportler im Profidress

Die Deutschen sind gar nicht so unsportlich: 40% der Westdeutschen sagen von sich, daß sie in ihrer Freizeit Sport treiben. Im Osten der Republik sind es 33%. Damit ist Sport nach wie vor eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Neu ist: Immer mehr Frei

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Kunden

Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

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Niederlande: Eingekauft wird im Fachgeschäft

Niederländer shoppen gezielt

eg Den Haag -Neun von zehn Niederländern gehen recht gern einkaufen, 38% von ihnen sogar sehr gern. Dies ergibt sich aus der Untersuchung "Konsument und Einzelhandel" des Wirtschaftsinstituts für das kleine und mittelständische Gewerbe (EIM) in Zoetermeer

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Kunden

Modetypologie: Die Branche hat es mit sechs Modetypen zu tun

Trendorientierten Frauen fehlt es oft am modischen Selbstbewußtsein

ma Frankfurt - Mehr als ein Drittel der insgesamt fast 26 Millionen 14- bis 64jährigen Frauen zählen zur Hauptzielgruppe der Markenanbieter in der Mode. Das zeigt die neue Brigitte Kommunikationsanalyse '98, die nächsten Monat der Öffentlichkeit präsentie

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Kunden

Zielgruppen: Es gibt vier Lifestyle-Typen bei den Rentnern

Nicht alle Omas und Opas sind gleich

ma Frankfurt - Sicherheitsdenke statt Konsumlust. Diese Einstellung findet sich beim Gros der älteren Mitbürger. Die neuen Alten - so zeigt eine Studie - sind noch klar in der Minderheit. Die neuen Alten sind in aller Munde. Sie sind konsumstark und kon

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

Kunden

Zielgruppen: Burda-Studie erforscht Umgang der Frauen mit der Mode

Kleidung als Kunst oder Klimakammer

ma Frankfurt - "Fashion Primes" heißen die Frauen, von denen die deutsche Modebranche träumt. Kreativer Schöpfer der "Fashion Primes" sind die Burda- Marktforscher aus Offenburg. Der einzige Nachteil der neuen Traumfrau: Es gibt von ihr nur gut 5 Millione

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 040

Kunden

Ökologie und Mode: Das Gros der Kunden redet von Natur, kauft aber Kunstfaser

Gekauft, aber nicht geliebt...

ma Frankfurt - Kunstfasern finden sich bei immer mehr Artikeln. In den Köpfen der Kunden spuken hingegen immer noch viele Vorbehalte gegenüber Synthetik und Co. Dennoch erzielen z.B. Gemische aus Natur- und Kunstfasern im Verkauf große Erfolge. "Klar

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Kunden

Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

[6754 Zeichen] € 5,75

 
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