Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S042

    Unternehmen

    Datenanalyse leicht gemacht

    Das Auswerten von POS-Daten gewinnt für Händler und Hersteller an Bedeutung. Die Analyse erleichtern Business-Intelligence-Systeme wie zum Beispiel Retail-Track. Von Petra Bernehed

    [7996 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 40,41,42

    Unternehmen

    Datenanalyse leicht gemacht

    Das Auswerten von POS-Daten gewinnt für Händler und Hersteller an Bedeutung. Die Analyse erleichtern Business-Intelligence-Systeme wie zum Beispiel Retail-Track. Von Petra Bernehed

    [7996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 04 vom 18.04.2006 Seite 122

    Unternehmen

    Schnittstelle Zulieferer

    Die Intelect Marktforschung GmbH, Nürnberg, bietet seit kurzem einen neuen Service an, der Licht ins Dunkel der Warenströme innerhalb der Supply Chain des Außer-Haus-Marktes bringt: SupplyTrac erfasst aus Foodservice-Sicht den Back-of-House-Bereich. Ziel ist es, die Warenflüsse zwischen Hersteller oder Zulieferer und Gastronomiebetrieb zu beleuchten.

    [3979 Zeichen] Tooltip
    Die Foodservice Supply Chain
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 063

    Unternehmen

    Madibic

    Probier-Aktion

    Die Madibic Deutschland GmbH, ein Unternehmen der Friesland Coberco Dairy Foods, führt derzeit eine Test-Pack Aktion mit Produktneuheiten des Debic- Sortiments durch. Der Aachener "Marktführer im Premium Segment bei Sahne und Sahneprodukten für den C&C-Ha

    [977 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 126

    Unternehmen

    Vergleichstest

    Wenn Hersteller wissen wollen, was ihr Produkt wert ist, empfiehlt sich ein neutraler Test. Im konkreten Fall wollten die Kooperationspartner Eisfink und Rieber von unabhängiger Stelle erfahren, ob das Varithek-System der klassischen Bain-marie überlegen

    [3113 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 051

    Unternehmen

    CPC Deutschland

    Neu: Hochmodernes Sensorik-Zentrum

    Sämtliche derzeit bekannten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Sensorik sind in dem neuen Sensorik-Zentrum umgesetzt, das die Heilbronner CPC Deutschland vor kurzem eröffnete - das Modernste, was die deutsche Nahrungsmittel industrie auf dem Sektor zu bi

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 017

    Unternehmen

    GfK bringt Wirtschaftsdienst

    NÜRNBERG Die Ergebnisse ihrer Konsum- und Sparklimaforschung bietet die GfK Wirtschaftstrend- und Prognoseforschung, Nürnberg, künftig regelmäßig im Rahmen eines GfK-Wirtschaftsdienstes an. Neu erscheint eine vierteljährliche Zeitschrift zur Beurteilung d

    [693 Zeichen] € 5,75