Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 031

Recht

Ausverkauf bei CMA hat begonnen

Liquidation ohne Nachfolger - Marken und Gütezeichen stehen zum Verkauf - Bauern rufen Kartellamt zur Hilfe

Bonn. Die deutsche Agrar- und Ernährungswirtschaft steckt im Hinblick auf eine gemeinsame Absatzförderung noch in der Findungsphase. Für Matthias Horst, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), "ist noch nicht

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

Journal 60 Jahre LZ

Signale aus der Kaufgalaxie

Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

[10555 Zeichen] Tooltip
NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 026

Frischware

Mehr Transparenz am Käsemarkt ist das Ziel

Preisermittlung für Schnittkäse durch ZMP-Kommission - Treffen im Nordmilchwerk

Bonn. Vor einem Jahr hat die Kommission zur Preisermittlung für Schnittkäse bei der ZMP ihre Arbeit aufgenommen. Die Kommission ist paritätisch mit je fünf Käufern und Verkäufer besetzt. Für die Verkäuferseite wurden Stefan Keller (Nordmilch AG), Manfred

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S022

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Signale aus der Gedankengalaxie

Hirn-Scans gelten vielen als Wundermittel der Marktforschung. Ein Besuch bei einem der Pioniere in Deutschland zeigt, wie weit der Weg noch ist.

Wer die Zukunft des Marketing erblicken willen, muss erst einmal in die Röhre schauen - oder besser noch: sich gleich selbst hineinlegen. Denn in der engen, und auch ohne Platzangst nicht sonderlich gemütlichen Röhre des Kernspintomographen geschieht der

[9572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 022

Frischware

Neue Käsenotierung bei der ZMP

Metro stellt Kommissionsvorsitzenden - Telefonkonferenz

Bonn, 18. Oktober. Die ZMP hat mit einer neuen deutschlandweiten Preisfeststellung für Standardschnittkäse begonnen. Ziel ist es, das Marktgeschehen zu dokumentieren und objektive Daten zur Verfügung zu stellen. Nachdem die früheren Käsenotierungen in Ol

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Marketing optimieren

CMA analysiert Kundenkartendaten von Bio-Käufern

Bonn, 17. November. Kundenkarten sind für Handelsunternehmen wichtig zur Marketingoptimierung. Sie helfen bei der Verbesserung der Warendistribution, unterstützen die Entwicklung der Produktkommunikation und geben Hinweise für die Preisgestaltung. Dieses

[2401 Zeichen] Tooltip
Einteilung der Bio-Käufer - Selten-, Normal- und Intensivkäufer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 050

Service Analyse

Aldi Süd macht jeden fünften Euro bei Süßwaren mit Marken

Kassenbon-Analyse: Durchschnittseinkauf liegt bei 12,56 Euro - Discount-Marktführer hat noch Nachholbedarf bei der Körperpflege - Nur Wenige kaufen Einweg-Pfand

Bonn, 3. Juni. Die Branche schaut seit Jahren auf Aldi, weiß aber wenig darüber, welche Artikel der Discount-Kunde dort besonders schätzt. Licht ins Dunkel bringt nun eine Analyse von 1000 Food-Kassenbons. Aldi, vor allem Aldi Süd, hat sich in Deutschla

[6466 Zeichen] Tooltip
Warengruppen nach Kaufhäufigkeit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Einlistung von Öko-Lebensmitteln Für Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Bio-Produkte werden eines der zehn Trendthemen auf der diesjährigen Anuga, der weltweit bedeutendsten Info- und Ordermesse der Ernährungswirtschaft, sein. Aus diesem

[1640 Zeichen] € 5,75

 
weiter