Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Unilever setzt auf Online-Marktforschung

    Frankfurt, 19. April. Unilever setzt in den entwickelten Ländern verstärkt auf Marktforschung per Internet. Nach Angaben der Financial Times leitet der Konzern in den USA bereits 80 Prozent seines Marktforschungsetats in Online-Projekte. Nach Einschätzun

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Kaufhof optimiert mit lokalen Daten

    Filialsteuerungs-System baut auf Benchmark-Werte, Kundenkarten-Erkenntnisse und Einschätzungen der Abteilungsleiter vor Ort

    Frankfurt, 22. Juni. Mit einem auf das einzelne Kaufhaus bezogenen System "Marktorientierte Filialsteuerung" reagiert Kaufhof neuerdings auf lokale Marktbedingungen. In das Instrument fließen Kundenkarten-Daten, Einschätzungen der örtlichen Wettbewerbssi

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Von Tesco lernen

    5-one bringt Erkenntnisse aus Kundendaten in den Handel

    Frankfurt, 8. Juli. Das englische Marketing-Consulting-Unternehmen 5-one will dem deutschen Einzelhandel kundenzentrierte Angebote auf Basis von Bon- und Karten-Daten nahe bringen. Zu den Kunden zählen Real, dm und Obi. Viele der heute etwas über 20 Mit

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

    E-Business

    Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

    Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

    Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Konzentration bei Net-Panels

    Nummer eins und zwei fusionieren: Nielsen/Netratings und MMXI

    Frankfurt, 1. November. Die beiden weltgrößten Betreiber von Internet-Panels fusionieren: Netratings Inc.und damit der Medienkonzern VNU übernimmt Jupiter Media Metrix Inc. in Form eines Aktientauschs für 71,2 Mio. US-Dollar. Auch der internationale Schwe

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

    E-Business

    McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

    Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

    Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

    [4328 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75