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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

    Handel

    Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

    Qualität zählt, nicht der Name

    ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 034

    Handel

    TW-Marktforschung: Modevielfalt, Ökologie, Preise und Spaß beim Einkaufen

    Ein bißchen mehr Abwechslung bitte!

    ab Frankfurt - Über zunehmende Eintönigkeit in der Mode beklagt sich jede vierte Frau. Die Mehrheit der Frauen aber hat sich den Spaß am Kauf von Kleidung trotz kleinerem Geldbeutel nicht nehmen lassen. Die Sortimente ähneln sich immer mehr, die Vielfal

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 036

    Handel

    TW-Markforschung: Was zahlen Frauen für Blusen, Pullover, T-Shirts und Sweatshirts?

    In Spitzenpreislagen wird die Luft dünn

    ab Frankfurt - Bei Spitzenpreislagen hat die Nachfrage deutlich abgenommen. Die anspruchsvolle Käuferin sucht und kauft ihre Mode immer häufiger im mittelgenrigen Bereich. Keine Artikelgruppe ist vor der Preissensibilität der Verbraucherinnen sicher. Se

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 039

    Handel

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Mäntel, Jacken, Blazer und Westen?

    Frauen stehen auf Rotstiftpreise

    ab Frankfurt - Die deutschen Frauen schauen stark auf den Preis. Ein Großteil von ihnen kauft in Preislagen, in denen der Fachhandel kaum etwas anbietet. Frauen stellen mehr Preisvergleiche an als noch vor vier Jahren. Und oft wird erst bei günstigen An

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 041

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Kleider, Röcke, Hosen und Jacken?

    Preisschock für den Fachhandel

    ab Frankfurt - Ein Großteil der bundesdeutschen Frauen bezahlt Preise für Bekleidung, die unter den Anfangspreislagen im Fachhandel liegen. Käufe in den Großformen des Handels sowie in Geschäften mit nichttextilem Schwerpunkt drücken stark auf die Preise.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

    Handel

    TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

    Das Leben ist kein Laufsteg

    ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 030

    Handel

    TW-Marktforschung: Das Interesse der Frauen an Mode

    Am liebsten alles auf einmal

    ab Frankfurt - Mode ist ein wichtiges Thema bei fast alle Frauen. Für Partner und Familie, Gesundheit, Wohnen und Reisen interessieren sie sich allerdings noch viel mehr. Trend- und Sozialforscher sprechen immer öfter von der multioptionalen Gesellschaf

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 043

    Handel

    TW-Marktforschung: Männer und ihre Bekleidungsstile

    Mann mag's mäßig modisch

    ab Frankfurt - Unkompliziert und mittelmodisch, so kleidet sich der deutsche Mann am liebsten. Den Mut zur Mode zeigt nur eine Minderheit. Die bundesrepublikanische Wirklichkeit in Sachen Männermode ist nicht schrill und glitzernd, sondern vor allem pra

    [5182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 046

    Mode / Kinder

    TW-Trendstudie: Wohin entwickelt sich der Kindermode-Markt ?

    Neue Kinder, neue Märkte

    ab Frankfurt - Der Kindermodemarkt ist in Bewegung. Eine Herausforderung für Anbieter und Handel, auf neue Trends zu reagieren. Die TW befragte zu diesem Thema Experten aus dem Handel. Können Sie sich vorstellen, daß sich die Einzelhandels-Landschaft im

    [3796 Zeichen] € 5,75